Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alles was "total Enduro" ist, ist automatisch schlecht. Ich bin beispielsweise sehr froh um meine total Enduro Reverb ;-)und ist total Enduro....![]()

Und styletechnisch passt eine Halbschale mit Goggle sogar zur... äähm, ok, ich lass es.

...ja, also, äähm - JA!Zur Hose?![]()
![]()

Brauch ich nicht - bin bedient. Meine Frau fährt auch mit Goggle, Erfahrung macht klug.

... der Trail ist echt geil und macht richtig Freude... Hut ab an die Damen und Herren von Gravity Pilots, freiwillige Helfer, offizielle Vertreter und Unterstützer die das ermöglicht haben...
...ich bin zutiefst gerührt - die ersten bewegten Bilder von mir beim Biken!Ein weiteres Video mit ganz vielen Propains in Action:

...ich bin zutiefst gerührt - die ersten bewegten Bilder von mir beim Biken!

...und im Abspann wild gestikulierend auf der Bank sitzend.![]()

Yep! Ganz feine Videos.Hihi...
Bei der Gelegenheit hab ichs ganz zum Schluss auch nochmal ins Video geshafft. 1x Sturz und 1x dumm Rumstehn, tolle Ausbeute
Schön sind sie geworden die Videos![]()
Hey, ich weiß warum ich da so gewedelt hab - danach sind wir nochmal zur Seilbahn gestartet!