Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte sogar mit Mina gesprochen
Sie stand mit mir und meinem Kumpel am Samstag im Startblock und wir waren uns über die Farbe nicht einig, da hatte ich sie angesprochen. Dabei dann den Kleber am Oberrohr endeckt. Ein oder mehrere Leuchtrote hatte ich schon gesehen, meist aber von weitem.
Nicht ganz, das VR us im Matsch steckengeblieben. :-DDieses tolle Gefühl des Entgleiten des Vorderrades...unbezahlbar. ^^

...ja mei, wenn scho narrisch, warum ned glei so!Der Flipsi lässt´s ordentlich "laufen" bei seinem "Enduro Run" auf dem Propain Trail
Der Flipsi lässt´s ordentlich "laufen" bei seinem "Enduro Run" auf dem Propain Trail

Ja ja, und Trailschonend auch noch. Ist schon ein braver, der Fipsi.
Der ist ja mal materialschonend unterwegs![]()

Hatte ich am Dienstag auch - aber mein Hinterrad hat sich dazugesellt und ist auch irgendwohin gesurft.Dieses tolle Gefühl des Entgleiten des Vorderrades...unbezahlbar. ^^
Oh ja, das kenne ich. Vor allem auf den letzten Metern aufm Trail, wenn man meint: ois easy.. Die letzten Meter brauchts keine Konzentration mehr!Dieses tolle Gefühl des Entgleiten des Vorderrades...unbezahlbar. ^^
Lebt sie noch?
Nix passiert, war ja Absicht. Die GoPro Schale hält ja einiges aus...Lebt sie noch?