Propain Offtopic

Danke auch nochmal. Er ist schon wieder recht Mobil. Hat nach der einen Schmerztablette auch durchgeschlafen. Sein kleiner Bruder hat ihm so als alter Arzt einfach mal die intensive Benutzung der PS4 verordnet... :cool:

Danke auch nochmal. Er ist schon wieder recht Mobil. Hat nach der einen Schmerztablette auch durchgeschlafen. Sein kleiner Bruder hat ihm so als alter Arzt einfach mal die intensive Benutzung der PS4 verordnet... :cool:

Auch von mir eine gute und schnelle Besserung. Ich kenne diese lästige Verletzung ja leider aus eigener Erfahrung :(
Ist nicht schön, aber der kleine Bruder hat Recht. Ruhe und die PS4 helfen zumindest beim ablenken ;)
Und ne Wärmflasche im Rücken hilft da auch manchmal sehr.

Auch von mir eine gute und schnelle Besserung. Ich kenne diese lästige Verletzung ja leider aus eigener Erfahrung :(
Ist nicht schön, aber der kleine Bruder hat Recht. Ruhe und die PS4 helfen zumindest beim ablenken ;)
Und ne Wärmflasche im Rücken hilft da auch manchmal sehr.
...an dich hab ich gestern auch gleich gedacht :D

heute zum geburtstag bekommen :)
sie hat zwar geflucht wie ein rohrspatz dabei aber es schaut einfach geil aus!
danke schatz!

oder hätte ich das unter: zeigt her eure bikes stellen sollen? :D

Anhänge

• IMG_20161101_083017.jpg
    IMG_20161101_083017.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20161101_083030.jpg
    IMG_20161101_083030.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 21
brav gejammert dass ich ein propain radl will und jetzt brav gejammert dass so eine torte schon geil wäre :)
ich glaub ich hab talent zum jammern :)

und danke :)

Sternzeichen würde passen... Einzelkind zwar nicht, aber ich probiers gleich mal mit neuen Schuhen.
Meine sind soooo fertig :heul:
...ah Stop, nicht hier jammern

Ich suche aktuell für unseren Verein eine Video-App, mit der man beim Abspielen des Videos schön Pfeile etc. zeichnen kann. Quasi als Fahranalysetool. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.

Irgendjemand eine Idee?

Ich frag einfach mal hier da einige von Euch ja schon bei der Enduro1 mitgefahren sind :)
Will nächstes Jahr evtl mit ner Freundin bei einem oder zwei der Rennen mitfahren.
Wipperfürth weiss ich dass es da keine Sprünge hat. Zumindest die letzen beiden Jahre nicht.
Aber wie ist es bei den anderen Lokationen? Bei den Videos auf Youtube sieht man teilweise kleine Sprünge. Kann man die auch umfahren oder muss man springen?

Die Strecken kenne ich alle selbst nicht. Auf den Bildern von 2016 in der Wildschönau ist im untersten Wiesenbereich eine Holzrampe zu sehen, die wohl nicht umfahrbar ist. Da wäre ein Sprung fällig. Sonst wäre auch die Holzrampe sinnlos.

Ganz sicher dass alles umfahrbar ist?
Bei Sprüngen sind wir beide keine Helden. Muss das erst üben damit ich nicht wieder mein Bike verliere dabei :oops:
Aber falls alles umfahrbar ist melden wir Mädels uns evtl doch mal an für eines der Rennen :D

Ganz sicher. In irgendeinem News-Artikel stand mal der spannende Satz:
Enduro ist wie Downhill ohne Sprünge.

Ich bin auch kein Sprungmeister und umfahre lieber. Diese Saison habe ich allerdings auch ein paar Sprünge mitgenommen. Zeigt wie angenehm die gebaut waren (abgesehen von Dünsberg).

Zurück