Werratte
Systemabsturz
Danke auch nochmal. Er ist schon wieder recht Mobil. Hat nach der einen Schmerztablette auch durchgeschlafen. Sein kleiner Bruder hat ihm so als alter Arzt einfach mal die intensive Benutzung der PS4 verordnet... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke auch nochmal. Er ist schon wieder recht Mobil. Hat nach der einen Schmerztablette auch durchgeschlafen. Sein kleiner Bruder hat ihm so als alter Arzt einfach mal die intensive Benutzung der PS4 verordnet...![]()

...an dich hab ich gestern auch gleich gedachtAuch von mir eine gute und schnelle Besserung. Ich kenne diese lästige Verletzung ja leider aus eigener Erfahrung
Ist nicht schön, aber der kleine Bruder hat Recht. Ruhe und die PS4 helfen zumindest beim ablenken
Und ne Wärmflasche im Rücken hilft da auch manchmal sehr.

Nutze dein Talent! Du musst deine Fähigkeit in Form eines Lehrgangs weitergeben. Ich wär dann bitte gern dein erster Kunde...brav gejammert dass ich ein propain radl will und jetzt brav gejammert dass so eine torte schon geil wäre
ich glaub ich hab talent zum jammern
und danke![]()

hier http://www.enduro-one.com/mediamenu...choenau/enduro-one-2016-wildschoenau-126-3972 z.B nicht.Abrollen ist doch auch oft möglich. Die können doch da keine do or die Sprünge ohne Umfahren einbauen.

Da sprichst du grade ein heikles Thema an, gell @*Miss Geschick* ?