Propain Offtopic

Hab grad gegoogelt und tatsächlich: Tubeless muss man wohl häufiger Luft nachpumpen als mit schlauch !?!?
Seit Mittwoch/Donnerstag tatsächlich 0,2 Bar verloren...

Allerdings hatte ich bei der Schlauchdemontage vorher nochmal getestet und hatte weniger luft drauf als erwartet, mal schaun bei wieviel bar ich mich tubeless letztendlich einpendeln werde 1,8 Bar war heute doch sehr hart im wahrsten sinne des wortes

Herzlich willkommen zu Werratte's kleiner Bastelstunde!
Heute gab's spontan einen Ständer, damit ich die Bikes vernünftig waschen kann. Passt für 26 und 27,5 Zoll. Die Rollen sind Sinnlos im Keller rumgelegen. So lässt sich das Hinterrad durchdrehen ohne das Bike aus dem Ständer zu lupfen. Lasur drübergeschlabbert und gut ist er.

Anhänge

• 20150118_125042.jpg
    20150118_125042.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sieht´s besser aus: das ganze jahr noch keinen alk getrunken, gestern nur moderates bikeprogramm und
ausreichen schlaf. hat noch jemand bäume die ich ausreißen könnte (solange die schulter ok wäre) ;)?

Hehe Glückwunsch. Bei mir sind es die Kippen. Bin jetzt seit 05.12.2014 Rauchfrei, mittlerweile kommt dieses "jetzt ne Kippe" Gefühl auch nicht mehr. Rischtisch Geijäl! =)
Ja, also ich hätte hier noch ein paar Mastlampen zu montieren. Die haben ihre 5-6kg... Wenn Du magst kannste mir gerne helfen kommen. :bier:

Bei mir sieht's auch gut aus - habe heute allerdings auch frei. :hüpf:

Besorgungskram in der Stadt ist schon erledigt und das Wetter ist toll. Jetzt noch kurz was essen und dann geht es auf die Hausrunde durch den kölner Grüngürtel. Nicht viele HM, aber einige kleine Spielplätze zum Springen üben.

Bin übrigens selber rauchfrei seit Juni 2014. Ich durfte aufgrund einer Zahn OP 2 Wochen lang nicht rauchen. Danach hatte ich keine Veranlassung gesehen wieder damit anzufangen.
Haltet durch Leute! Das Verlangen wird immer kleiner und die Überzeugung, dass man diesen Scheiß nicht braucht immer größer. :daumen:

Hm Köln... Ist ja nicht so weit weg von Trier, da könnte man sich ja mal treffen. Einmal im Jahr zur Gamescom bin ich eh da. Behalte ich mir mal im Hinterkopf. Kölner Grüngürtel hört sich iwie interessant an, wie viele km sind das so?!

Im äußeren Grüngürtel kannst Du linksrheinisch Köln beinahe komplett im Grünen umrunden. Da kann man je nach Streckenkombination schon ordentlich Kilometer machen.
Meine Standardrunde geht immer Südstadt - Stadion - Südstadt und beträgt etwa 25km. Im Grüngürtel befinden sich auch diverse Hügel, unter denen sich der Kriegsschutt befindet. Wenn man alle Rampen mitnimmt kommt man also sogar noch auf ein paar Höhenmeterchen. Zum Auspowern nach Feierabend oder für die schnelle Runde zwischendurch echt ok.
Und wie gesagt - zum Hüppen gibt es auch noch was. ;)

Stimmt, man könnte sich wirklich mal treffen. Ich habe vor dieses Jahr öfter mal nach Mehring zu kommen. War letztes Jahr ein Mal zu Besuch und fand es wirklich klasse dort!
Emser Bikepark ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Ist von Trier aus ja auch nicht sooo weit. Und natürlich noch Stromberg und Boppard!

kann hier jemand ein Propain Friends Shirt Größe M gebrauchen?

ich hab meins bekommen und brauch es nicht.

Grüße!

Heute kam mein bestellter Bell Super 2R an......gerade ein wenig anprobiert und mit dem Kinnbügel gespielt....das Funktionsprinzip ist echt super gelöst, selbst mit Handschuhen kann man es einfach montieren und demontieren

Zurück