Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie?? Nur schöne Beyerdynamic DT990 (die ich schon seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr benutzt hab)?? Kein: Schöner TV, Yamaha AV-R, Lautsprecher etc. ?
Ich bin eher der Denon Fanboy. ;-) Ich hab halt selbst den 770Pro, deshalb is deiner direkt aufgefallen. =)muss ich bei den carbonsattelstreben eigentloch irgendwas beachten hinsichtlich drehmomenten etc?Statt der Tüte nimm am besten ein Netz mit doppeltem Boden.![]()
... nomaa, oder?Daher sage ich immer "Guten Tag" und fahre langsam, wenn irgendwo Leute sind.
sind doch alle gut erzogen.Ganz ehrlich? Wenn ich nur im Wald spazieren gehe, grüße ich keinen. Ich kenn die ja schließlich nicht.... nomaa, oder?sind doch alle gut erzogen.

Schöne breite Wege ;-)
11:30 gehts los und das Wetter hier sieht "vielversprechend" aus. Ein Mix aus Grau und Dunkelgrau mit sprenklern von Blau.Ne ich will ja fahren nur komm ich bei dem ganzen Schnee kaum voran. Vielleicht sollte ich ein Winter-Bike-Fahrertaining machen vielleicht hilft es wasUff, 20cm is ne Hausnummer. Da würde ich auch lieber was anderes machen. ;-)
Hehe, ich hab halt leider keine Bilder von Trails im Netz gefunden. Ich finde aber auch Biken macht mehr Spaß wenn fürs Auge was dabei ist. Da gibts bestimmt auch "enge" Wege.11:30 gehts los und das Wetter hier sieht "vielversprechend" aus. Ein Mix aus Grau und Dunkelgrau mit sprenklern von Blau.
. Ich nutze es jedenfalls erst mal zum schrauben das Wetter Yuppie
nee hab den "Trick" grad rausgefunden...montieren ohne sattel, aber erst die schraube zum lenker hin, nicht die hintere, dann dieses klemmding bissle zur seite drehen/schieben, sattel seitlich einhaken, dann zuletzt die hintere schraube eindrehen, die man mit dem finger festhalten kann im gegensatz zur vorderen@stanleydobson:
wenn der Finger ned durchpasst dann versuch doch das Ding mit 'nem Schraubendreher o.ä. runterzudrücken, zumindest bis es nicht mehr auseinanderfallen kann
Biken werd ich heut nicht (Schneeregen), werd wohl nachmittags mal die Mattoc ins 2Face schrauben und danach noch 'ne Runde aufm Hometrainer drehen.