Naja, zwei Monate nicht fahren zu können weil keine Zeit klingt eher nach keine Lust. Ich hab ja jetzt Weekend, da kann ich ja nach Herzenslust fahren. Du wirst in zwei Monaten ja wohl mal n Weekend gehabt haben hätten täten tun um zu fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was arbeitest Du denn das Du in zwei Monaten "nur" 1-2 Stunden und keinen ganzen Samstag u. Sonntag Zeit hast?! Heiligabend, erster und zweiter Weihnachtsfeiertag (gesetzliche Feiertage) gab es auch in den letzten zwei Monaten. Am 1. Januar warste dann auch am Arbeiten?! 

...davon bin ich aber im Außendienst auch nicht weit weg.Worst Case

Irgendwas von Giant, der mein Bikedealer die vertreibt. Ggf. wäre ich mal zu Canyon gefahren... Who knows. Oder es wäre das 10-Jahre-301 geworden. Die sollen hinten raus weiter unter Preis verkauft worden sein.Was hättet ihr eigentlich für ein Bike gekauft wenn es kein Tyee geworden wäre?
Gibt im Enduromagazin grad einen aktuellen Test: Evoc (Kauftipp, 350 EUR), Biknd (Testsieger, 450 EUR).Hat schon jemand sein Tyee im Flugzeug mitgenommen?
Wenn ja wie verpackt? Taugt der Evoc Koffer?