Propain Offtopic

Naja, zwei Monate nicht fahren zu können weil keine Zeit klingt eher nach keine Lust. Ich hab ja jetzt Weekend, da kann ich ja nach Herzenslust fahren. Du wirst in zwei Monaten ja wohl mal n Weekend gehabt haben hätten täten tun um zu fahren...

Also, sag ich doch... keine Lust! :aetsch: Was arbeitest Du denn das Du in zwei Monaten "nur" 1-2 Stunden und keinen ganzen Samstag u. Sonntag Zeit hast?! Heiligabend, erster und zweiter Weihnachtsfeiertag (gesetzliche Feiertage) gab es auch in den letzten zwei Monaten. Am 1. Januar warste dann auch am Arbeiten?! :hüpf:

Ich bin IT - Systemadministrator in Festanstellung und auch noch selbständig nebenbei. Es ist nicht nur die Arbeit die viel Zeit raubt. Frau und Kind brauchen auch Aufmerksamkeit, gerade an Feiertagen ;)
Aber du hast schon recht, beim schlechten Wetter fehlt mir die Lust, um so mehr freue ich mich auf den Frühling :)

Zuletzt bearbeitet:
Jep, 650B.
Bei uns ists dunkel und es schneit...daher kein Bock auf Bilder o_O
Aber ich denk morgen geht sich schon noch ein Bildchen aus...

wahrscheinlich canyon strive...aber nur weil canyon in der nähe ist....allerdings finde ich die neue optik der rahmen nicht so den burner..das 2014er fand ich besser

Canyon Strive (alt, ohne Shapeshifter, war Mitte des Jahres 2014 noch kein Thema), Canyon Torque EX (engere Auswahl), Radon Swoop 175, Slide 160 oder YT Wicked ( mMn hässliches Design) das Capra gefällt mir vom Design auch nicht.

Bei mir waren YT Wicked und Solid Magix auf dem Radar. Beim Solid hätte es auch fast mit einer Probefahrt geklappt, weil mein Arbeitgeber ganz in der Nähe von Freudenstadt ist.

Bei mir wäre es fast ein Giant Reign geworden.

Heute mal Wandern gewesen... Hab mich geärgert das ich nicht mit dem Bike los bin. :wut:

EFLSTGTK.jpg

Anhänge

• EFLSTGTK.jpg
    EFLSTGTK.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 66
Was hättet ihr eigentlich für ein Bike gekauft wenn es kein Tyee geworden wäre?
Irgendwas von Giant, der mein Bikedealer die vertreibt. Ggf. wäre ich mal zu Canyon gefahren... Who knows. Oder es wäre das 10-Jahre-301 geworden. Die sollen hinten raus weiter unter Preis verkauft worden sein.

Hat schon jemand sein Tyee im Flugzeug mitgenommen?
Wenn ja wie verpackt? Taugt der Evoc Koffer?
Gibt im Enduromagazin grad einen aktuellen Test: Evoc (Kauftipp, 350 EUR), Biknd (Testsieger, 450 EUR).

Zuletzt bearbeitet:
Die Koffer sind zu schwer. Evoc ist perfekt. Wer Bedenken hat, schraubt das Schaltwerk und die Bremsscheiben ab. Zusätzlich passen die Evoc, Bikeshuhe, Helm, Schoner und sonstiges, was bei einem Koffer nicht geht, da zu schwer.

Zurück