Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verglasen nur wenn du lange mit leicht schleifender Bremse irgendwo runter fährst,da wird die Bremse zwar warm aber nicht heiß genug.Ich dachte wenn man die nicht einbremst verglasen die Beläge?
Das ist dir dann wohl nicht gelungen...
1. bei einfachem Tempo Bremsen leicht anziehen (zum warm werden)Leute wie verhält sich das eigentlich mit dem richtigen einbremsen...?
Bei meinem letzten Bike war der 1. Ausflug ein "Einbremsausflug" (Berg auf Asphalt runter und immer von 30kmh hart abgebremst). In der Magura-Anleitung steht ja das gleiche Prozedere.
Aber muss es unbedingt sofort zu Beginn sein? War gestern meine ersten Kilometer auf dem neuen Rad unterwegs, ohne einzubremsen... und ich glaub die Magura MT5 sollte noch deutlich mehr können! Aber ist der Drops jetzt schon gelutscht wenn ich 20km ohne einbremsen hinter mir habe? Oder stört das nicht und ich kann immer noch die Beläge einbremsen?
Fährt vermutlich kein Shimano?Und was könnte es dann bei mir sein? Habe weder Beläge noch Scheiben gewechselt und nun rattert es auch vorne...