Propain Offtopic

Definitiv! Die Jokercard ist wirklich genial.
Wir sind sonst immer mit dem Bulli unterwegs, schlafen auf dem Campingplatz oder wild. Dann ist es meist nur das Liftticket welches man zahlen muss. In Saalbach glaub ich 35€ am Tag. Bei zwei Personen nach Adam Riese 70€ -> dafür bekommt man eine super Pension inklusive Ticket!

Definitiv! Die Jokercard ist wirklich genial.
Wir sind sonst immer mit dem Bulli unterwegs, schlafen auf dem Campingplatz oder wild. Dann ist es meist nur das Liftticket welches man zahlen muss. In Saalbach glaub ich 35€ am Tag. Bei zwei Personen nach Adam Riese 70€ -> dafür bekommt man eine super Pension inklusive Ticket!

bei uns ist es genau gleich, der T3 musste daheim bleiben weil unterkunft incl. jokercard billiger war wie eine reguläre liftkarte :D

Oh! Was für nen T3 habt Ihr denn? Wir haben einen Multivan Bluestar. Ist letzte Woche 26 geworden ;-)

Windows Phone_20140914_09_59_46_Pro.jpg

Anhänge

• Windows Phone_20140914_09_59_46_Pro.jpg
    Windows Phone_20140914_09_59_46_Pro.jpg
    162 KB · Aufrufe: 53
Fahren kann der ja wahnsinnig :anbet:
Allerdings verstehe ich nicht, wie man mit so einem losen Kinnriemen am Helm rumfahren kann, das ist einfach nur dämlich:ka:

Die Sattelstütze ist auch sehr interressant, ohne Bolzen und fast ohne Hydraulik.

Von wem lässt ihn bauen?
Speer Laufräder

Hab meine Sixpack TwentyTwo geschrottet. Bzw. die HR Felgo so gestaucht, dass die Felge nicht mehr zu retten ist. Hab jetzt halt mein persönliches Schlagloch :mad:. Deswegen müssen neue her... Systemlaufradsatz wollt ich net.

Ich fahre wohl den TwentyTwo noch so lange bis es ihn komplett zerlegt. Die neuen sind dann Ersatz, die dann spätestens nach der BikePark Saison montiert werden.

Oh, die Speer Laufräder sollen ja sehr gut gebaut sein :-)
Freu Dich drauf! Die Entscheidung, keine Systemlaufräder zu nehmen ist super, wenn man auf gute Ersatzteilversorgung steht!

Oh, die Speer Laufräder sollen ja sehr gut gebaut sein :)
Freu Dich drauf! Die Entscheidung, keine Systemlaufräder zu nehmen ist super, wenn man auf gute Ersatzteilversorgung steht!

Das war mein Hintergedanke, nachdem ich feststellen musste, wie schnell so eine Felge zerballert ist. Hab sie mit roten Naben und roten Nippel bestellt. Wenn Ihr wollt kann ich hier mal nen Bild reinsetzen, wenn sie da sind (ca. 2 Wochen).

Ich kanns mir schon vorstellen! Ist echt hübsch - wobei ich von Alunippeln Abstand nehmen würde.

Das schöne bei den Spline Systemlaufrädern ist, dass man die Felgen als EX471 auch gut nachgekauft bekommt. Speichen müsste ich mir mal ne Handvoll besorgen :-)

Freu dich auf den Laufradsatz

Habe letzte Woche meinen Subrosa/Hope LRS von Speer bekommen. Klasse Arbeit und ein absolut Super Kontakt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns mir schon vorstellen! Ist echt hübsch - wobei ich von Alunippeln Abstand nehmen würde.

Das schöne bei den Spline Systemlaufrädern ist, dass man die Felgen als EX471 auch gut nachgekauft bekommt. Speichen müsste ich mir mal ne Handvoll besorgen :-)
Habe auch Messingnippel vorgeschlagen. Sören meinte aber, dass die aus Alu zugstabiler wären und er damit noch nie Probleme hatte.

Zurück