Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 7 Monaten gab es die einsteiger GOPRO 4 für ~125€ leider noch nicht.bevor man sich ne SJ kauft, kann man sich auch gleich die GoPro Hero kaufen..... hatte auch erst überlegt wegen SJ, aber wenn dann mal was ist mit dem chinakram wirds evtl schwierig mit garantie etc, falls das ding wirklich aus asien kommt und nicht von nem deutschen händler...gerade bei der SJ sieht man bei youtube direktvergleichen, dass sie mit lichtwechseln nicht so gut klar kommt... fakt ist aber auch dass die meisten dieser ca 100 euro cams für die meisten von uns ausreichend sind betreffend der qualitât

Ja die günstige Hero hat schon weniger Funktionen: http://de.shop.gopro.com/EMEA/compare?category=cameras
Schätze wird so ungefähr Gopro 2 Niveau sein.
Leider gibt es keine Anleitung wie man die Halterungen befestigt. Hab ich auch schon gesucht. Hilft also nur ausprobieren.Habe mir die Bedienungsanleitung der neu gekauften Rollei 5s Kamera als pdf-Download auf DIN A4 Seiten ausgedruckt. Die Beschreibung im mitgelieferten Handbuch konnte ich fast nicht lesen. Gibt es für die verschiedenen, mitgelieferten Halterungen ebenfalls eine Anleitung wie diese am Helm, Rad etc. zu befestigen sind? Aus Zeitgründen bin ich bisher noch nicht dazu gekommen mir die mitgelieferte CD anzuschauen. Im Netz konnte ich bisher dazu nichts finden. Vielleicht kann ja jemand, der sich die Kamera auch gekauft hat, was dazu sagen. Danke!
Dazu gibts dann natürlich noch nen ANT+ Geschwindigkeitssensor.Irgendwie hat es mich heute überkommen und ich hab mir spontan mal den GPS-Fahrradcomputer Navi2Coach im Angebot gegönntDazu gibts dann natürlich noch nen ANT+ Geschwindigkeitssensor.
Da ich sowas noch nie hatte: gibts gerade am Enduro etwas bzgl. des Speichenmagneten zu beachten? Oder ist dafür jeder geeignet?
Halten sollte er aber schon.Hoffe man erkennt es jetz ein wenig besser. Ist dieser Halter: http://m.bike-mailorder.de/item/303139383935303030303030Erkennt man fast nix. Da mich das aber interessiert bitte ich dich nochmal n paar (besser Belichtete) Fotos zu machen. =)
Lampe am Lenker? Ich hab die lieber am Helm![]()