Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren ja gefühlt auch 50 im Vinschgau.Ja, Canyon und Radon war heute klar in der Überzahl
Habe aber noch 2 andere mit Tyees gesehen, oben am Eingang zum Wildhogtrail war ja auch immer die Hölle los![]()
Anhang anzeigen 376716
So gerade mal das Jacket ausprobiert und muss sagen L war die richtige Wahl. Ist auch sehr leicht und zu gleich atmungsaktiv bei passender Härte der Protektoren. Auch super sind die enormen Lüftungsschlitze unter den Armen. Aber wirklich ausprobieren wie die Shockdoctor-technology von TLD funktioniert will ich eigentlich nichtVon Vorteil ist auch, dass das Jacket zusammengefalltet problemlos in das Helmfach meines Rucksacks passt und sich schön festzurren lässt. Wenn ich hochfahre wandert der Kinnbügel des Bell einfach ins Rucksackinnere!
...wer übrigens noch eine dünne Protektorenjacke braucht - ich habe derzeit die Bluegrass Grizzly D30 im Bikemarkt.
Super Teil, nur ist mir zu groß!