Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist dir da ganz sicher?hat meinen Kopf gut geschützt
Das war bei mir auch die Differenz auf meiner Personenwaage: einmal ich mit und einmal ich ohne Bike.So, hab jetzt endlich ne Zugwaage und mein Tyee in der aktuellen Konstellation gewogen. 15,35 Kg. Upps, schwerer als ich dachte. Mal die 26" Zoll LR wieder rein machen und dann mal testen.
Schaltung X9 Shifter X0 2-fach
Wie fallen denn die Jerseys von PP aus? Normalerweise schwanke ich zwischen M und L ( 184cm, 74kg, lange Arme). Ich würde gerne einen Protektor darunter anziehen, deshalb tendiere ich zu L. Jemand Erfahrung hinsichtlich der Größen?
Wie fallen denn die Jerseys von PP aus? Normalerweise schwanke ich zwischen M und L ( 184cm, 74kg, lange Arme). Ich würde gerne einen Protektor darunter anziehen, deshalb tendiere ich zu L. Jemand Erfahrung hinsichtlich der Größen?
könnte dir ein L anbieten für wenigerWie fallen denn die Jerseys von PP aus? Normalerweise schwanke ich zwischen M und L ( 184cm, 74kg, lange Arme). Ich würde gerne einen Protektor darunter anziehen, deshalb tendiere ich zu L. Jemand Erfahrung hinsichtlich der Größen?