Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber da die Vorfreude bei allen so riesig groß zu sein scheint, wird meist auch groß geplant ;-)
Bei dir nicht?![]()
![]()
Also wir werden Montageständer und das meiste Werkzeug dabei haben. Emu gibt auch Setup- und Einstellungs-Tipps.
Wir nehmen auch T-Shirts, Jerseys, Hoodies und Caps mit und bieten sie euch zu Sonderpreisen an
Ersatzteile werden wir nur recht sporadisch dabei haben, wir haben aber einen Teil unserer Testflotte dabei und können dadurch evtl. mit ein paar Ersatzteilen einspringen.
...Was anderes: hatte auf Facebook schon angefragt, wer ab/über München nach Latsch fährt. Also?![]()
Bringst die mit? Dürfte dort sicher einen Markt geben dafür. *hust*...wer übrigens noch eine dünne Protektorenjacke braucht - ich habe derzeit die Bluegrass Grizzly D30 im Bikemarkt.
Super Teil, nur ist mir zu groß!
Anhang anzeigen 376716 Anhang anzeigen 376718 Anhang anzeigen 376720
So gerade mal das Jacket ausprobiert und muss sagen L war die richtige Wahl. Ist auch sehr leicht und zu gleich atmungsaktiv bei passender Härte der Protektoren. Auch super sind die enormen Lüftungsschlitze unter den Armen. Aber wirklich ausprobieren wie die Shockdoctor-technology von TLD funktioniert will ich eigentlich nichtVon Vorteil ist auch, dass das Jacket zusammengefalltet problemlos in das Helmfach meines Rucksacks passt und sich schön festzurren lässt. Wenn ich hochfahre wandert der Kinnbügel des Bell einfach ins Rucksackinnere!
Kriegt Ihr ja einen schönen Einblick in meine Studentenbude![]()
Go go Powerranger![]()
So wie ich die Südtiroler in den letzten Jahren kennengelernt habe, wäre das den meisten lieber, als die Zugehörigkeit zu Italien.Die Deutschen marschieren in Goldrain ein
nicht frech werden. Denk dran Donnerstag sehen wir uns(Durchaus mit Ironie zu lesen)
Yep! Genau das wird's.Freu mich auf jedenfall tierisch mal wieder aus dem gewohnten Trott zu kommen und einfach ein langes WE mit ein paar coolen Leuten abzuhängen und zu Biken.
Bei dem was ich in den Videos sehe, was du für Trainings gemacht hast und dein Todtnau, Vogesen und Vinschgau programm, würde ich sagen dass du dich unter deinen Scheffel stellst![]()
Wird sich ja eh alles ergeben. Freu mich auf jedenfall tierisch mal wieder aus dem gewohnten Trott zu kommen und einfach ein langes WE mit ein paar coolen Leuten abzuhängen und zu Biken.
Sowas hab ich schon viel zu lang nimma gemacht...
PS: Manche CC Fahrer sind ziemlich krank unterwegs
Bin gestern mitm Enduro mal wieder nen Wurzeltrail runter, den ich sonst mtim Hardtail fahre. Mitm Hardtail ist linienwahl angesagt, das Tyee hat einfach alles platt gebügelt.