Vinschgau 2015- Wer fährt hin?

Das mag sein und finde ich auch nicht gut.
In diesem Fall kann ich aber definitiv nachvollziehen dass dort Bullshit geschrieben wird weil ich sowohl den Trail als auch seine Beschaffenheit an besagtem Wochenende kenne. Und wenn man das weiß kann man durchaus nachvollziehen dass in der einen oder anderen Kurve mal der Fuß rausgestellt wird oder auch mal etwas heftiger in eine Kurve reingebremst wird.
 
Laut IBC-TrailStyle-Polizei ist jeder Trail unter S5-Niveau Kinderkram, Bremsen ist sowieso verpönt und Spaß haben im Rahmen der eigenen Möglichkeiten geht schon mal garnicht :D
Aber da diese Maulhelden vermutlich selten bis nie auf den Trails anzutreffen sind werd ich weiterhin meine geballte fahrerische Inkompetenz runterbremsen wo und wie ich will ;)
 
Danke für dein Vertrauen.....
aber ich denke das ich niemand versäge. :oops:
Bin ich viel zu alt und lahm!

Was mich aber nicht weiter stört!!:bier:
 
Ich meine gut, es gibt Dinge die käsen mich auch an. Die Bremswellen in den Bikeparks kommen meist daher, dass ganz viele Fahrer mit blockierter Bremse auf Anlieger, etc. zuhalten. Kommt aber auch oft daher, dass manche Strecken nicht unbedingt vorteilhaft gebaut sind.
 
Irgendwo waren schon ein paar Bilder von dem Montani-Trail, aber ich glaub die waren nicht vom Rennen.
Zumindest war ich nicht drauf...
 
Wäre wahrscheinlich ein größerer Vorsprung geworden wenn 2 Stages am Samstag nicht aus der Wertung genommen worden wären.
Die dritte Stage war verdammt lang......was haben mir die Gräten weh getan.Man,man,man.... o_O
 
Ja bei mir hat sich das spontan ergeben. Also entweder paar Tage in die Schweiz, im Vinschgau oder halt bei Freiburg was radeln. Werden auch so 3-4 Tage. Dann im September auf nach Madeira ;)
 
Zurück
Oben Unten