Bei so vielen Leuten hier hat man gar keine Übersicht, wer wer ist.
Waren gestern einige Gruppen, die unterwegs waren: einige sind direkt shutteln gegangen, andere wurden vom Guide erstmal auf der "Burg-Runde" getestet. Hier fehlts wohl seit Wochen an Regen, so dass die Trails extrem staubig sind. Man schmeckt teilweise seinen Vordermann zwischen den Zähnen - vor allem wenn dieser "David" heißt.

Am Abend saßen wir dann alle zusammen, inkl. diverser Technik-Talks. Fazit: werde mir wohl mal den 1fach Antrieb anschauen... schwören hier einige drauf.
Viele Fotos habe ich gestern nicht gemacht - die wenigen waren dann auch irgendwie nicht so pralle. Habe einen Zusammenschnitt bereits in der FB-Gruppe hinterlegt. Kann Euch aber beruhigen, hier sind ein, zwei Leute mit echten Kameras unterwegs. Ich hoffe, Tobi sammelt die am Ende irgendwo zentral.
Der heutige Tag startet wohl mit einer Technikrunde: Dämpfer prüfen, erste Wunden am Bike versorgen. Bei mir ist gestern beispielsweise die KeFü hops gegangen. Ist glaube ich hier schon mehrfach angedeutet wurden - ich hoffe, man kann es mit ner Schraube beheben. Ärgerlich sowas. Heute + morgen ziehts hier wohl zu, so dass sich die Einheimischen hier sicher freuen, wir nicht so 100%ig. Müssen wir durch.