Vinschgau 2015- Wer fährt hin?

Genau, Landkreis Heilbronn (Barcode), Landkreis Ludwigsburg (Ich, ein Ort entfernt von Barcode) und Landkreis Waiblingen (Friend)
 

Warme Klamotten schaden nicht, aber die Temperaturen im April sind meist recht angenehm. Im letzten Jahr waren wir in der ersten April-Woche und da war kurzärmlig kein Problem. Am Nordhang (Holy Hansen) war zwar noch ein wenig Schnee, aber der Südhang (Sunny Benny) war staubtrocken und mit etwa 20° C durchaus auszuhalten ;)

IMG_0558.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0558.JPG
    IMG_0558.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 27
Danke für die Infos! Ich hoffe auch auf staubtrockene Trails ;) und 20 Grad wären wunderbar! Und Abends dann schön in den Spa Bereich vom Bamboo Active bzw ein Bierchen an der Bar tanken. Soll ja isotonisch wirken :D
 
20° - grrrrr
staubtrocken - grrrr
Spa - grrrr
Bierchen an der Bar - grrrr
Ich mach jetzt dann gleich einen Amoklauf, vor lauter Neid!
 
na lasst mal schauen wie es dieses jahr wird. letztes jahr bin ich im februar die 13km ins büro gefahren, so wenig winter war da ;) da ich kein wintersportler bin, hoffe ich auf einen ähnlichen "winter" ;)
 
Hmm, naja die Ausdauer ist bei mir schon mehr als ausbaufähig, allerdings nur bergauf.....zum Glück gibt es das Angebot zum shutteln. :)
 
Soweit ich weiß, gibt es 4 Gruppen (das hab ich irgendwo aufgegabelt):
1. die selber-hochfahrer
2. Shuttle- All Mountain
3. Shuttle- Freeride
4. Shuttle-Fahrtechnik
 
Ja ich kann nun halt nicht abschätzen was Ihr alle unter Freeride versteht :D Wenn der Sunny Benny Trail Freeride ist, dann fahr ich definitiv Freeride.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten