Vinschgau 2015- Wer fährt hin?

ihr habt probleme :) wenn ich ne karre hätte , wäre ich so oft es geht an geilen bikeorten.... fahrt doch einfach hin, wir haben doch auch bei uns sehr geile bikelandschaften

wenn ich im lotto gewinne zieh ich aber auch eher in die schweiz ;)

Oh man.. ich hoffe es sind nicht alle die da unten sind Winterradler. Mir graut es nach dem Winter ein wenig vor meiner Kondition am Anfang der Saison :D

Oh man.. ich hoffe es sind nicht alle die da unten sind Winterradler. Mir graut es nach dem Winter ein wenig vor meiner Kondition am Anfang der Saison :D
Kann dich beruhigen, gehöre schon mal zu den aktuell sehr faulen Winterradelern..... Soll heißen: Aktuell Job und Wetter bedingt bestimmt seit 4 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen. Kriegen wir schon hin, hoch kann man ja zum Glück shutteln. :-)

Seit ich meine Erkältung los bin, bzw. seit ich weiß dass ich dabei bin (war quasi zeitgleich), sitz ich jeden Abend auf dem alten Heimtrainer, der im Keller steht.
Den Laptop davor gestellt und irgendein schönes Live-Konzert auf youtube angucken. Dann ist die dreiviertel Stunde nicht so langweilig.
Mehr geht nicht wirklich.
Wenn ihr also jemanden nach 45min. radeln vom Bike fallen seht, dann dürft ihr WERRATTE draufschreiben. :winken:

sitz ich jeden Abend auf dem alten Heimtrainer, der im Keller steht.
...
Wenn ihr also jemanden nach 45min. radeln vom Bike fallen seht, dann dürft ihr WERRATTE draufschreiben. :winken:

lol, da macht sich wieder einer schlechter als er ist ;) jeden tag 45min heimtrainer ist deutlichst mehr als ich seit anfang des jahres machen konnte :D ich kipp dann schon nach 30 um ;) :D

Seit 7 Wochen nicht mehr auf dem Tyee gesessen, vor 6 Wochen einmal mit dem Rage im Park.
Dafür ein wenig Höhenzraining mit Tourenski. Hoffe wir kommen mal wieder aufs Rad!
Sonst wird das peinlich im Vinschgau ;-)

auch seit über 8 wochen nicht mehr auf dem bike gewesen und krankheitsbedingt nochmal 1 1/2 wochen pause. Läuft bei mir dann auch eher aufs shutteln hinaus o_O

Und so sehen die freeride touren aus, für mein begriff Enduro :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Werd' übrigens auch schon am Mittwoch nach Lienz fahren und dann gemütlich am Donnerstag in der Früh in den Vinschgau rüber tuckern. Bin schon gespannt wir die Fahrt im Smart wird :D

Ich hab grad mal ein paar Webcams aus der Ecke abgegrast - so richtig fürchterlich viel Schnee liegt da nicht.
Eigentlich nicht mehr als bei uns.
Wenn die Sonne weiter so scheint wie aktuell dürften wir im April nix mehr mit Schnee zu tun bekommen.

Die hier kann was:
http://latsch.it-wms.com/wmspanoviewer.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom 27.-29.3. beim Funduro-Event von Vinschgaubike schon mal dort...da werden wir einfach mal die letzten Schneereste von den Trails blasen :D

Coole Sache :D
Ich werd allerdings nicht mit dem2Face anreisen sondern mit dem Meta...ich hoffe das sei mir verziehen :)

Puh...wasn Glück ;)
Ich hab mich erst am Montag angemeldet. Hab nur die Bestätigung bekommen dass ich dabei bin.
Aber bzgl. Startnummer, Team oder sonstwas hab ich keinen Plan. Kommt da noch was?

Achso, ne glaube nicht. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich einen Plan.
Wir sind nur ein Team mit gut 10 Leuten und das wird von Harry (PROPAIN Special Friend :D ) organisiert.
Wird aber laut Harry eine wirklich lockere Veranstaltung... ich bin gespannt.

Zurück