Vinschgau 2015- Wer fährt hin?

Ich hab schon die genauen Uhrzeiten, wo und wann dann in 4 Monaten welches Shuttle wohin startet, sowie auch die genauen Temperaturen morgens um 8.45 Uhr in Goldrain, 9.17 Uhr St. Martin und 10.49 Uhr am Haselhof (Einstieg zum Holyhansen).
Zurücklehnen und entspannen.

Ich hab mir einfach gedacht, dass bei All Mountain der Fokus eben auf "Hoch- und runter fahren" liegt, während er bei Freeride eher auf "runter" liegt. Und wie die Streck dann genau aussieht, bleibt ja abzuwarten. Aber es ist doch eh meistens so, dass man Stellen, die einem zu knifflig sind, umfahren kann, so dass sich keiner wirklich Sorgen machen müsste.

Bin gespannt, ob ich am Ende auch dabei sein kann. Saß heute nach vier Monaten das erste Mal wieder aufm Bike... Naja, Ergometer. Aber immerhin 20min schmerzfrei. ;)

Jungs u Mädels, ich seh gerade den Wald vor Lauter Bäumen nicht. Wo kann ich mich über Vinschgau informieren?! Gibt doch schon n paar Leute die ich mal gerne treffen würde. =)

Jungs u Mädels, ich seh gerade den Wald vor Lauter Bäumen nicht. Wo kann ich mich über Vinschgau informieren?! Gibt doch schon n paar Leute die ich mal gerne treffen würde. =)
Friends Treffen, stand im Friends Newsletter. Anmeldeschluss war irgendwann im Dezember. Am Besten Tobi fragen, ob es noch Plätze gibt. 16.-19.04.15

YEEEAAAHHH! Ich bin dabei! Alles in Sack und Tüten. Ich freu mich wie die Sau :hüpf::hüpf::hüpf:
Wenn ich nur an das feine Essen in Südtirol denke...
Für mich steht schon sehr lange fest: Wenn ich mich mal umbringen muss, dann fahr ich nach Südtirol und fress mich zu Tode!
Besser geht´s nicht.
...und dann endlich mal auf diesen Trails rumgasen! ENDLICH!

Willkommen an Bord. Hab mir gerade eben noch einen neuen Fahrradträger für den Grundträger gekauft (Thule Proride 591), weil 650b doch was größer ist als mein alter Träger bewältigen konnte. Nun kann Vinschgau wirklich kommen.

Zuletzt bearbeitet:
YEEEAAAHHH! Ich bin dabei! Alles in Sack und Tüten. Ich freu mich wie die Sau :hüpf::hüpf::hüpf:
Wenn ich nur an das feine Essen in Südtirol denke...
Für mich steht schon sehr lange fest: Wenn ich mich mal umbringen muss, dann fahr ich nach Südtirol und fress mich zu Tode!
Besser geht´s nicht.
...und dann endlich mal auf diesen Trails rumgasen! ENDLICH!
Glückwunsch! Ich habs bei mir innerlich schon abgeschrieben, bis Apr15 bin ich wohl noch nicht Endurotauglich. :/

Also... äähm, jetzt, wo ich dabei bin, hab ich mich erst mal richtig umgesehen, was da geboten ist und da... booaaah ey!!! :eek::eek::eek:
Wie geil geht´s eigentlich?
Hotel geil, Essen sowieso (ist ja Südtirol), wunderschöne Gegend und Trails bis einem das Blut aus dem Handschuh läuft.
Warum wohn ich eigentlich nicht da?

(...)
(...)
Ich wüsste da andere Arten, "vielleicht" zu sterben. Bei der Red Bull Rampage :love: z.B. zeigen die da jedes Jahr wieder kreative Varianten. :D

Und on topic: Ich bin so gespannt auf das Fahrerfeld! Und wie alle so sind, wie sie fahren und ob sie nett sind *neugiereig*.

Ich wüsste da andere Arten, "vielleicht" zu sterben. Bei der Red Bull Rampage :love: z.B. zeigen die da jedes Jahr wieder kreative Varianten. :D

Und on topic: Ich bin so gespannt auf das Fahrerfeld! Und wie alle so sind, wie sie fahren und ob sie nett sind *neugiereig*.
Das ist auch was, auf was ich mich total freue: Die ganze Bande kennenlernen und dabei 1 - X Gläser Wein ausnuckeln...

Och man......:( jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich nicht mit kann! :heul:

Schönes Tässchen Rotwein,lecker Pasta oder Pizza oder oder oder....... :dope:
Ich glaub ich hab heute morgen schon wieder meine Tabletten vergessen.......:oops:

So, hab mal den Urlaub für das Freinds-Event klar gemacht.
Werde von Sonntag bis Mittwoch mitm Wohnmobil am Lago sein und mich schon mal warmradln und dann ab Donnerstag mit Euch das Vinschgau rocken.
:D :daumen: :bier:

Wir kommen wohl auch mit dem Bulli. Obwohl es nicht sooo weit ist, schauen wir ob wir unterwegs einfach auf dem Pass schlafen und morgens dann entspannt ankommen :)

Freuen uns wie sau... ist ja schon bald, aber bei der momentanen Kälte und gefühlt noch mitten im Winter doch seeeehr weit lang hin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt das eher die Stress-Nummer:
Bis Mittwoch Abend Vollgas Arbeiten - Auto ausräumen - Bike etc. einladen - Donnerstag in der Früh Abfahrt
Aber egal.
Ich hab jetzt die letzten 8 Jahre Urlaub in Südtirol (Kaltern) gemacht - ohne Bike.
Familienurlaub mit Baden, Wandern und sonstwas.
Da ist es wirklich wunderschön, aber wenn man dann beim Wandern Bikern begegnet... :wut:
Hat sich immer angefühlt, wie ein Tritt in die E***.
ENDLICH darf ich da biken! Ihr macht euch keinen Begriff wie ich mich drauf freue. Das wird MEIN Urlaub.

Wir fliegen zwar noch mit 4 anderen Familien zusammen nach Malle (18 Personen, was sicher auch lustig wird), aber das ist für mich nur eine Randerscheinung.

Freuen uns wie sau... ist ja schon bald, aber bei der momentanen Kälte und gefühlt noch mitten im Winter doch seeeehr weit lang hin ;-)

Es kann glaube gar nicht mehr so kalt werden, dass ich nicht Biken gehe. Bei dem Kaiserwetter heute war meine Hausrunde eine Sprintunde :D

Wir fliegen zwar noch mit 4 anderen Familien zusammen nach Malle (18 Personen, was sicher auch lustig wird), aber das ist für mich nur eine Randerscheinung.

Auf Malle kann man auch gut Biken, vllt darfst dich ja einen Tag absetzten ;)

Freu mich übrigens auch wie Bolle Sonne und coole Trails.
Auf Eis in der Pfalz rumrutschen darf auch mal ein Ende haben :D

Zurück