Das wäre interessant es von den Jungs von PP zu hören, bevor man dort ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friends Treffen, stand im Friends Newsletter. Anmeldeschluss war irgendwann im Dezember. Am Besten Tobi fragen, ob es noch Plätze gibt. 16.-19.04.15Jungs u Mädels, ich seh gerade den Wald vor Lauter Bäumen nicht. Wo kann ich mich über Vinschgau informieren?! Gibt doch schon n paar Leute die ich mal gerne treffen würde. =)
Glückwunsch! Ich habs bei mir innerlich schon abgeschrieben, bis Apr15 bin ich wohl noch nicht Endurotauglich. :/YEEEAAAHHH! Ich bin dabei! Alles in Sack und Tüten. Ich freu mich wie die Sau
Wenn ich nur an das feine Essen in Südtirol denke...
Für mich steht schon sehr lange fest: Wenn ich mich mal umbringen muss, dann fahr ich nach Südtirol und fress mich zu Tode!
Besser geht´s nicht.
...und dann endlich mal auf diesen Trails rumgasen! ENDLICH!
Ich wüsste da andere Arten, "vielleicht" zu sterben. Bei der Red Bull Rampage(...)
Für mich steht schon sehr lange fest: Wenn ich mich mal umbringen muss, dann fahr ich nach Südtirol und fress mich zu Tode!
(...)
Das ist auch was, auf was ich mich total freue: Die ganze Bande kennenlernen und dabei 1 - X Gläser Wein ausnuckeln...Ich wüsste da andere Arten, "vielleicht" zu sterben. Bei der Red Bull Rampagez.B. zeigen die da jedes Jahr wieder kreative Varianten.
Und on topic: Ich bin so gespannt auf das Fahrerfeld! Und wie alle so sind, wie sie fahren und ob sie nett sind *neugiereig*.
Spar dir den dämlichen 2m regulierten Schwarzwald und fahr in den Pfälzer Wald.
Legal und erheblich bessere Trails.
Wo bist du da Unterwegs?
Ich arbeite für eine Firma aus dem Schwarzwald und bin da auch ab und zu.
Bisher aber immer ohne Bike.
Freuen uns wie sau... ist ja schon bald, aber bei der momentanen Kälte und gefühlt noch mitten im Winter doch seeeehr weit lang hin ;-)
Wir fliegen zwar noch mit 4 anderen Familien zusammen nach Malle (18 Personen, was sicher auch lustig wird), aber das ist für mich nur eine Randerscheinung.
Hab ja kein Bike dabei, und am Strand begegnet mir sicher auch kein Mountainbiker.Auf Malle kann man auch gut Biken, vllt darfst dich ja einen Tag absetzten![]()