Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dann kann ich mir das mal live ansehen. Ist für mich Trailsurfer vmtl. ein wenig zu viel des Guten. Ein Rucksack mit Protektor soll es für Trails richten.
Naja, EVOC ist eigentlich eine deutsche Firma (München). Gut, vmtl. lassen die wie alle anderen auch außerhalb Europas produzieren. Ich werde auf jeden Fall mal den großen Test hier bei MTB News abwarten. Habe das Gefühl, dass jeder nur EVOC fährt, weil die tolles Productplacement können.war heute auch shoppen: Evoc Trail Team Rucksack M/L 20l, Ersatzschläuche und paar andere Sachen, die nicht für den Vinschgau nötig sind. Hatte beim Rucksack Glück, der Mitarbeiter war gerade dabei die Preise umzuzeichnen. Alter Preis 159€ neuer Preis 189€
Danke toller €€€
Keine Ahnung warum die die Preise erhöhen, ist halt so.
Habe das Gefühl, dass jeder nur EVOC fährt, weil die tolles Productplacement können.
Ich fahr über München, aber ich nehm schon @tomking999 mit.Brav. Wobei die günstigen Schutzbriefe immer so lala sind. Aber besser als nix.
Was anderes: hatte auf Facebook schon angefragt, wer ab/über München nach Latsch fährt. Also?![]()
Wie fahrt Ihr? Mautfrei über Nauders?Ich fahr über München, aber ich nehm schon @tomking999 mit.
Nö, kein Bock auf gekurve. Ich kurv die ganze Woche kreuz und quer durch Bayern. Da spart man sich das so gut wie es geht.Wie fahrt Ihr? Mautfrei über Nauders?