Propain Offtopic

Hab mir mal 'nen standesgemässen Schlüsselanhänger fürs Bike ausm Drucker gelassen :)
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 37
Lohnt sich ja nur wenn man entsprechend niedrigen Luftdruck fährt oder bei jeder zweiten Fahrt einen Platten hat.
Zusätzlich kommt ja nochmal einiges an extra Gewicht dazu.

Und 100% schützt es auch nicht, siehe DH in Fort William am Sonntag.

Ich hatte bisher 2 Platte Reifen, 1x geflickt und den im DH Bike ausgetauscht. Hätte man theoretisch aber auch flicken können.

Mir hats aufm Feldberg im Taunus am Sonntag den Ibex zerfetzt. Der neue Rockrazor Super Gravity kommt gleich :D Hab mir mal von Fabian das Montagevideo reingezogen und muss sagen ich finde es recht ansprechend. Habe nämlich nun eine unschöne Delle in den DT Swiss EX Spline und das macht mich nicht glücklich. Habe den Platten erst am Ende des Steinfelds bemerkt. Ich mein ich bin echt von tubeless überzeugt bin seit nem halben Jahr ohne Platten gefahren und ja die Löcher im Mantel kann auch die Dichtmilch nicht mehr richten :D

Mir hats aufm Feldberg im Taunus am Sonntag den Ibex zerfetzt. Der neue Rockrazor Super Gravity kommt gleich :D Hab mir mal von Fabian das Montagevideo reingezogen und muss sagen ich finde es recht ansprechend. Habe nämlich nun eine unschöne Delle in den DT Swiss EX Spline und das macht mich nicht glücklich. Habe den Platten erst am Ende des Steinfelds bemerkt. Ich mein ich bin echt von tubeless überzeugt bin seit nem halben Jahr ohne Platten gefahren und ja die Löcher im Mantel kann auch die Dichtmilch nicht mehr richten :D
Witzig, ich habe auch seit gestern den RR in SG drauf weil's mir diverse 1ply Reifen zerschossen hat.
Mit Procore wird alles gut

Mein Bruder hat sich ne DIY Procor am Hinterrad hingebaszelt ich glaub Kostenpunkt waren 25€ + Felge anbohren! Werd ich mir diesen Sommer auch noch machen!

hat schon mal jemand seinen mantel repariert?
hab mir den onza in saalbach seitlich aufgeschnitten, so en knappen cm.
gibts möglichkeiten das zu richten, so dass ich ihn auch wieder tubless fahren kann?

Alles schön und gut, ich überlege auch gerade, da ich gern wenig Luftdruck fahre. Aber 400 Gr. Mehrgewicht an den Laufrädern?

Zurück