Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte jemand Interesse Procore nur an EINEM Laufrad (hinten) zu fahren und würde sich ein Set mit mir teilen? ;-)
Bin da langsam auch am grübeln ob Procore was für mich ist. Hab letzten Donnerstag trotz 1,8 Bar im Hinterrrad bei meinen schmalen 70 kg nen Durchschlag gehabt, vorne bei 1,4 bar auch
Reifen waren Magic Mary / Rock Razor. Das große Volumen der Reifen hat da leider nix gebracht.
Warst du das mit dem grünen Tyee letztes WE in Saalbach?hat schon mal jemand seinen mantel repariert?
hab mir den onza in saalbach seitlich aufgeschnitten, so en knappen cm.
gibts möglichkeiten das zu richten, so dass ich ihn auch wieder tubless fahren kann?
Warst du das mit dem grünen Tyee letztes WE in Saalbach?
also um euch theoretikern@Barcode @HansvonStoffeln mal meine Erfahrung weiter zu geben:
Ich bin im Winter den Rock Razor als Pacestar gefahren. Hat gut gehalten bis zum ersten Durchschlag, da war dann sogar blöderweise die Karkasse/Seitenwand durch und nun kann ich ihn nicht mehr Tubeless fahren (wenn ihn einer von euch will, einfach anschreiben!)
Ich bin am Hinterrad nun auf Supergravity und Trailstar unterwegs, seit ca 6 Monaten. Ich kann mich nciht beschweren. Ich hatte keinen Platten oder anderen Reifendefekt, er rollt und rollt. (klar rollt was härteres besser, aber) Und 50 km und 1500 hm hab ich mit dem auch schon einige Male gefahren.
Ich würde vorerst nicht mehr auf Pacestar zurückwollen. es sei denn es gibt ihn mit Supergravity
Vorne fahre ich übrigens seit 6 Monaten Vertstar und hatte Angst, dass sich der Reigen schnell abrubbelt oder ZU weich ist. absolut kein Thema. der Hat auch top funktioniert. jetzt steht aber schon der Trailstar als Ersatz im Keller
Panorama Alm und oben bei der Bergstation Reitterkogelbahn. Hab ein schwarzes Tyee, ihr ward zu 4 mit 2 Tyees, richtig?ja, war auf jeden fall von donnerstag bis sonntag mit nem grünen tyee unterwegs.
wo hast mich gesehen?
Panorama Alm und oben bei der Bergstation Reitterkogelbahn. Hab ein schwarzes Tyee, ihr ward zu 4 mit 2 Tyees, richtig?
also um euch theoretikern@Barcode @HansvonStoffeln mal meine Erfahrung weiter zu geben:
Ich bin im Winter den Rock Razor als Pacestar gefahren. Hat gut gehalten bis zum ersten Durchschlag, da war dann sogar blöderweise die Karkasse/Seitenwand durch und nun kann ich ihn nicht mehr Tubeless fahren (wenn ihn einer von euch will, einfach anschreiben!)
Ich bin am Hinterrad nun auf Supergravity und Trailstar unterwegs, seit ca 6 Monaten. Ich kann mich nciht beschweren. Ich hatte keinen Platten oder anderen Reifendefekt, er rollt und rollt. (klar rollt was härteres besser, aber) Und 50 km und 1500 hm hab ich mit dem auch schon einige Male gefahren.
Ich würde vorerst nicht mehr auf Pacestar zurückwollen. es sei denn es gibt ihn mit Supergravity
Vorne fahre ich übrigens seit 6 Monaten Vertstar und hatte Angst, dass sich der Reigen schnell abrubbelt oder ZU weich ist. absolut kein Thema. der Hat auch top funktioniert. jetzt steht aber schon der Trailstar als Ersatz im Keller
Saalbach ist im Sommer echt schön, wobei der Streckenzustand oft zu wünchen übrig lässt. Bremswellenmasacker!
Großartig ist der Hacklbergtrail. Flow pur!