Propain Offtopic

Ja ist doch das Übliche, anders wäre es doch langeilig :-P

Ich habe aber gestern Vormittag auch mein 29" Focus Black Forest verkauft und brauch jetzt ein Alltagsrad ;)
Das Argument hat gezogen!

1e091b7a6e50670bcd3ff70a919cf37e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein nächstes Projekt ist da - wird mehr Liebe reingesteckt als in das Tyee :)

Aus alt mach´ neu für insg. 80€ u. die ersten 15m sind auch schon geschafft.

Lager der Laufräder einstellen war nicht so einfach; ansonsten eine der besten und schönsten Lackierungen, die ich je gesehen habe. In dem rosa ist noch ganz feiner Glitzer ... sind echt geil aus.
IMG_0326.jpg
IMG_0329.jpg

Anhänge

• IMG_0329.jpg
    IMG_0329.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0326.jpg
    IMG_0326.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade mal 2,5J und kommt vom Laufrad. Ein paar Tage lasse ich Ihr die Stützräder. Wenn das Treten klappt, kommen die Dinger ab.
Genau dann mach es lieber so , dass du mit ihr mitläufst, das mit den Stützrädern wirft sie wieder zurück. Bin gerade beim selben Umstiegsprozess. Meine ist 3 1/4 Jahre alt.

ich greif nochmal die Pedal diskussion auf und zeig euch hier meine modifzierten Pedale ;)

Die Maden Schrauben sind etwas zu lang, daher hab ich sie etwas weiter ins Pedal reingedreht. Ist nciht das beste fürs magnesium aber bis jetzt hält es und der Grip ist Bombe!
Wie man erkennen kann ist der Lackabrieb leider sehr hoch, da man auch ein wenig auf der Achse steht.

Empfehlungen in Sachen Pumpen:
#1 Bontrager Flash Charger (125 EUR)
#2 Topeak Joeblow Booster (150 EUR)
#3 Lezyne Pressure Over Drive (noch nicht online gefunden)

Vom Preis her, ists ne klare Sache. Oder was meint Ihr?

Hab seit vorgestern eine Topeak Dualie und ich hab noch nie so schnell einen Reifen mit Luft befüllt.

Das Barometer ist auch super zum Ablesen und hat eine Skalierung von 0,05Bar.

Da braucht man meiner Meinung nach keinen Booster. Der Stand auch auf meiner Liste.

Ich hab die Bontrager Charger. Von der Haptik und vom Tubeless Reifen aufziehen aufjedenfall empfehlenswert. Leider klappt das ganz normale Luft befüllen nicht ganz so toll. Das Manometer zeigt Ca 0,5 Bar weniger an und ist sehr ungenau. Zusätzliche entweicht erst Luft aus dem Reifen in den "Charger" der Pumpe bevor ich aufpumpen kann. Als normale Standpumpe daher weniger zu gebrauchen. Wenn ich meine Reifen aufgepumpt habe, muss ich immer nochmal mit dem Schwalbe Luftdruckprüfer kontrollieren.

Ich hab die Bontrager Charger. Von der Haptik und vom Tubeless Reifen aufziehen aufjedenfall empfehlenswert. Leider klappt das ganz normale Luft befüllen nicht ganz so toll. Das Manometer zeigt Ca 0,5 Bar weniger an und ist sehr ungenau. Zusätzliche entweicht erst Luft aus dem Reifen in den "Charger" der Pumpe bevor ich aufpumpen kann. Als normale Standpumpe daher weniger zu gebrauchen. Wenn ich meine Reifen aufgepumpt habe, muss ich immer nochmal mit dem Schwalbe Luftdruckprüfer kontrollieren.
Danke für Dein Feedback!

Moin :bier:

Ich möchte mir das Blau,schwarz, gelbe Jersey von Propain zulegen!

Leider gibt es die nur in xl und xxl.

Normalerweise trage ich so L in normaler Kleidung.
Mein Jersey von O'neal ist auch in L.
Jetzt wollte ich vor Bestellung mal fragen, ob mir jemand sagen kann ob xL evtl zu groß ist oder ob das noch in Ordnung ist.

Moin :bier:

Ich möchte mir das Blau,schwarz, gelbe Jersey von Propain zulegen!

Leider gibt es die nur in xl und xxl.

Normalerweise trage ich so L in normaler Kleidung.
Mein Jersey von O'neal ist auch in L.
Jetzt wollte ich vor Bestellung mal fragen, ob mir jemand sagen kann ob xL evtl zu groß ist oder ob das noch in Ordnung ist.

Hab von nem Kumpel gehört, dass die relativ klein ausfallen.
Denke, du bist dann mit XL gut bedient. Vor allem, wenn du noch Schützer etc drunter tragen willst.

Trage normal auch L (185cm 85kg nackt) die Jerseys von PP hab ich alle in XL, die beiden langen blau/weiß/schwarz, schwarz/blau/gelb und kurz schwarz/weiß/rot
Da passen dann wunderbar noch die Polster und/oder Protektoren darunter.

Jersey ist da...sieht echt super aus!

Fällt wirklich klein aus.
Also so passt es mir schon noch...aber mit dem Underdog darunter wird das nicht klappen :heul:

Also allen die L tragen würde ich zu xxl raten wenn sie noch Protektoren tragen.

Jetzt muss ich mal schauen was ich mache.
Umtauschen oder zusätzlich xxl holen.
Aber nochmal 40€ ?:ka:

Zurück