Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein nächstes Projekt ist da - wird mehr Liebe reingesteckt als in das Tyee![]()
MAch die Stützräder ab, das bringt ja nix.
Genau dann mach es lieber so , dass du mit ihr mitläufst, das mit den Stützrädern wirft sie wieder zurück. Bin gerade beim selben Umstiegsprozess. Meine ist 3 1/4 Jahre alt.Gerade mal 2,5J und kommt vom Laufrad. Ein paar Tage lasse ich Ihr die Stützräder. Wenn das Treten klappt, kommen die Dinger ab.
Ich bin von den Funn Funndamental Pedalen sehr angetan aber für meine Füße (44) sind die fast schon etwas klein. Aber vom Grip, Gewicht und Optik finde ich die top. Die gehen aber auch erst ab ca 80€ los und man muß erst ein wenig suchen wo es die gibt...
http://funnmtb.com/product_detail.php?fid=11&p_no=24
Hab seit vorgestern eine Topeak Dualie und ich hab noch nie so schnell einen Reifen mit Luft befüllt.
Ja, ansich eine gute Lösung. Ich hätte aber auch gern was im Auto liegen, wenn wir mehrere Tage mit dem Bike unterwegs sind. Dran gedacht hatte ich an einen Kompressor auch schon. Soweit ich weiß, taugen die Bordnetz-Kompressoren nicht viel oder?Um noch eine weitere Option ins Spiel zu bringen; ich verwende einen Vorgänger von dem Ding hier:
http://products.einhell.de/de_de/reinigen-autozubehoer/auto-kompressoren/te-ac-270-24-10.html
![]()
Danke für Dein Feedback!Ich hab die Bontrager Charger. Von der Haptik und vom Tubeless Reifen aufziehen aufjedenfall empfehlenswert. Leider klappt das ganz normale Luft befüllen nicht ganz so toll. Das Manometer zeigt Ca 0,5 Bar weniger an und ist sehr ungenau. Zusätzliche entweicht erst Luft aus dem Reifen in den "Charger" der Pumpe bevor ich aufpumpen kann. Als normale Standpumpe daher weniger zu gebrauchen. Wenn ich meine Reifen aufgepumpt habe, muss ich immer nochmal mit dem Schwalbe Luftdruckprüfer kontrollieren.
Moin
Ich möchte mir das Blau,schwarz, gelbe Jersey von Propain zulegen!
Leider gibt es die nur in xl und xxl.
Normalerweise trage ich so L in normaler Kleidung.
Mein Jersey von O'neal ist auch in L.
Jetzt wollte ich vor Bestellung mal fragen, ob mir jemand sagen kann ob xL evtl zu groß ist oder ob das noch in Ordnung ist.
Hab von nem Kumpel gehört, dass die relativ klein ausfallen.
Denke, du bist dann mit XL gut bedient. Vor allem, wenn du noch Schützer etc drunter tragen willst.
Ich hab das kurze, rote Jersey in XL und trage normal M oder L, wenn das Lange gleich ausfällt sollte es gut passenDas hört sich schonmal gut an
Dann werd ich mal bestellen und hoffen das es passt
Danke