Propain Rage 3 R CF- passt Fox 40 drauf?

Anzeige

Re: Propain Rage 3 R CF- passt Fox 40 drauf?
Du solltest den Verkäufer nach dem vierstelligen Code auf dem Aufkleber bzw nach der Seriennummer fragen, damit bekommst du auf der Fox Seite heraus was es genau für eine Gabel ist.
Passen sollte neben der Radgrösse vor allem der Schaft, welche Länge du mindestens brauchst musst du an deinem Bike messen.

Abgesehen davon finde ich 800€ für eine gebrauchte einfache Grip schon sehr sportlich...das ist eine P-S, keine Factory!!! Wenn, dann gibt es ja auch P-E mit Grip2, die sind gebraucht auch nicht teurer und gleichwertig zu Factory.

Ist im Rage nicht die Factory schon verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest den Verkäufer nach dem vierstelligen Code auf dem Aufkleber bzw nach der Seriennummer fragen, damit bekommst du auf der Fox Seite heraus was es genau für eine Gabel ist.
Passen sollte neben der Radgrösse vor allem der Schaft, welche Länge du mindestens brauchst musst du an deinem Bike messen.

Abgesehen davon finde ich 800€ für eine gebrauchte einfache Grip schon sehr sportlich...das ist eine P-S, keine Factory!!! Wenn, dann gibt es ja auch P-E mit Grip2, die sind gebraucht auch nicht teurer und gleichwertig zu Factory.

Ist im Rage nicht die Factory schon verbaut?
Danke! Ich hatte eine Boxxer verbaut, bin aber unglücklich gelandet und jetzt ist sie kaputt. Danke nochmal für die Hilfe.

Anhänge

• IMG_5054.jpeg
    IMG_5054.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 40
Ach, bisschen Tape, damit das Schmieröl drin bleibt...

Bei DH-Gabel/Vorderrädern/Vorderradnaben immer aufpassen mit dem Nabeneinbaumaß und der Bremssattelposition. Es gibt 20x110 non-Boost und 20x110 Boost und alle Gabelhersteller sind in den letzten Jahren irgendwann vom alten zum neuen Maß geschwenkt.

Zurück