Propain Tyee 2014, welche Dämpfer passen?

Registriert
3. Mai 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Gibt es ne Liste von Dämpfern (Air/Coil) die in das Tyee von 2014 passen? Mein Monarch Plus RC3 hat den Geist aufgegeben, und ich überlege ob ich einen neuen kaufe oder ihn reparieren lasse.

Wenn ich einen neuen kaufe müßte ich halt wissen welche passen, habe gerade einen Monarch RT3 drin, der paßt zwar aber man kann den Pedal Hebel nicht komplett drehen, sprich man kann die Pedal Funktion nicht nutzen, der ist aber eh nur geliehen.

Also welche Dämpfer passen?

Gruß Sven...
 
war Ultra eng...da hat einer mal son manitou ding eingebaut aber alles andere kannst du leider vergessen, kein Platz bzw musst du Rahmen Teile abfeilen etc
 
der Platz für den Dämpfer ist sehr eng und es hat jmd mal nen Mcleod reingebastelt und jmd anders nen RC Kage aber ohne sachen abpfeilen am Rahmen ist da kein weg was anderes als nen RS Monarch einzubauen. ist immer etwas im weg, leider.
 
Mhmmm schade. Wenn man einen Monarch Debon Air nimmt soll es auch eng sein wurde mir gesagt. Laut Propain muss man da auch am Rahmen feilen.
 
Zurück
Oben Unten