propain tyee 2022? noch kaufenswert trotz anstehendem modellwechsel?

tyee 2020er modell noch mitte 2022 kaufen oder auf neues 23er modell warten

  • ich würde warten. ist ja nichtmehr lang bis frühjahr 23

    Stimmen: 38 49,4%
  • ich wurde jetzt zuschlagen. neuer ist nicht immer besser. bleib beim testsieger.

    Stimmen: 39 50,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Ist einfach eine Frage des geschmack und des Fahrstil, sowie der größe des Bikes.
nix was ich nicht unterschreibe. aber man kommt sich hier vor wie im rest der republik bei anderen themen. es gibt eine meinung die richtig zu sein hat. und alles andere wird nieder gebrüllt. mainstream ist, dass man nur noch 29! fahren kann, lenkwinkel sehr flach, sitzwinkel sehr steil und kettenstreben sehr lang sein müssen. alles andere ist unfahrbar...


ich hab eben mal aus neugier wegen der 8k€ den konfigurator angeschmissen und war verblüfft, wie günstig die räder sind. bevor man das ding in den warenkorb packt, wird der preis ohne MwSt angegeben. die kommt erst im warenkorb drauf. so wurden auf 5,5 auf einmal 6,5 tausender. das kann einem kurzzeitig die froide vermiesen. auch wenn die 6,5 für die von mir gewählte konfiguration immernoch top sind
 
nix was ich nicht unterschreibe. aber man kommt sich hier vor wie im rest der republik bei anderen themen. es gibt eine meinung die richtig zu sein hat. und alles andere wird nieder gebrüllt.
Erspar mir die Mär von der unterdrückten Meinung.

mainstream ist, dass man nur noch 29! fahren kann, lenkwinkel sehr flach, sitzwinkel sehr steil und kettenstreben sehr lang sein müssen. alles andere ist unfahrbar...
Alles was du aufzählst ist der Mainstream von gestern.
Kurze Kettenstreben mussten noch vor ein paar Jahren an alles und jedes Bike dran. Je kürzer desto besser. Balance völlig egal.

Im übrigen gibt es keinen Trend zu grundsätzlich langen Kettenstreben. Es gibt nur keinen Trend zu kurzen mehr. Es kommen einfach solche und solche Bikes raus und dann auch noch jene mit mitwachsenden Kettenstreben.
 
Erspar mir die Mär von der unterdrückten Meinung.
Die du grade bestätigt hast. Enduro immer länger, lenkwinkel immer flacher, sitzwinkel immer steiler, kettenstreben immer länger. Der laufruhe wegen. Gegenteilige Ansichten werden weggebügelt. Wie soeben geschehen

Alles was du aufzählst ist der Mainstream von gestern
Und deswegen ist es für alle untauglich?
 
Die du grade bestätigt hast. Enduro immer länger, lenkwinkel immer flacher, sitzwinkel immer steiler, kettenstreben immer länger. Der laufruhe wegen. Gegenteilige Ansichten werden weggebügelt. Wie soeben geschehen
Du kannst deine ansichten jederzeit äussern. Allerdings heißt das nicht das dir neimand widersprechen darf.
 
Zurück
Oben Unten