Propain TYEE

Die flo Version hat aber doch auch eine schöne Farbe ^^

Müsst ihr euch mal auf der FB Seite anschauen, die ist ultrageil
biggrin.gif


Nun etwas off topic...
Für wie Tourentauglich haltet ihr ein solches Enduro? Also nicht "kommt drauf an, man kommt immer hoch", auch wenn das wahrscheinlich genau die Wahrheit ist.

Also wenn ihr zwei Bikes habt, so ein Tyee-mäßiges und ein 120mm/12,5kg Fully, welches nehmt ihr für ne 30km Tour 2/3 raufwärts und 1/3 abwärts (schon die Steile Strecke ;) ) mit?
 
aufjedenfall des enduro
ich hab von meinem 120mm rad zu meinem 170mm enduro keine unterschiede im bergauf gelernt nur die front kommt mimal leichtet hoch (hab keine absenkung)
 
Trotz 20 km den Berg rauf radeln? Ich mein, ich hör das gern weil bergab mehr Federweg einfach mehr Spass macht...
Geht mir nur grad noch nicht ganz in Kopf, dann wären die ganzen Kategorien ja schlicht Irreführung. Klar, das sind sie eh, damit jeder genau das RICHTIGE! BESTE! TOLLSTE! Rad von Marke XY bekommt.

Weitere Erfahrungen dazu? :)
 
Das kommt doch ganz darauf an, was für ein Tour-Typ jemand ist. Wenn jemand schnell bergauf unterwegs sein will und hauptsächlich auf Forstwegen unterwegs ist, für den ist ein 120mm Tourenfully doch völlig ausreichend. Wenn man aber Touren fährt um bergab sehr viel Spaß zu haben, zu denen ich mich zähle, nimmt natürlich das Enduro.
Man weiß ja nie, was für einen neuen Trail man gerade wieder auf der Tour findet.
Deshalb würde ich alle Touren mit dem Enduro fahren.
 
Ich hab meins gestern abgeholt, hab aber auch schon ende Januar bestellt ;)



Hab bis jetz nur ne kurze probefahrt im wald gemacht, bin aber super zufrieden.
Mit dem flachen Lenkwinkel bügelt man einfach alles platt :)
Optisch isses einfach der Hammer, des Blau is in echt noch viel kräftiger als aufm Bild ;)
 
das ist die geilste farbkombi überhaupt! das blau ist live der wahnsinn. sind das die sixpack pedale? falls ja, wie heißt die farbe?
 
Is Größe L. Die Pedale hab ich selbst drangebaut weil ich die noch zuhause hatte, sind bissl heller, fällt aber fast nicht auf.
Des Blau is echt geil :D
 
Ich hab meins gestern abgeholt, hab aber auch schon ende Januar bestellt ;)



Hab bis jetz nur ne kurze probefahrt im wald gemacht, bin aber super zufrieden.
Mit dem flachen Lenkwinkel bügelt man einfach alles platt :)
Optisch isses einfach der Hammer, des Blau is in echt noch viel kräftiger als aufm Bild ;)
reifen musste noch wechseln :)
ansonsten echt geil die kiste
 
Ich denk recht viel besser lässt der sich nicht schützen, im unteren bereich is ne breite alu-strebe, die den Hinterbau verbindet, und oben kommt dann des
Faserverbundteil.
Steinschlag am Dämpfer ist dadurch so gut wie unmöglich ;)
 
Zurück
Oben Unten