Proplem mit nach entlüften mit Juicy 3

Hallo,

bin neu hier, werd mich gelich mal vorstellen gehen.

Ich brauch mal nen Tip was ich falsch gemacht haben könnte.

hab heute zum ersten mal meine Bremsen entlüftet dazu hab ich diese Video anleitung benutzt: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GzZkEIrCBJ0"]YouTube - AVID Bleed Procedure[/nomedia]

Ich hoffe der macht alle richtig weil ich hab es auch so gemacht.

Anfangs sind die bremsen auch gleich da aber nach ein paar mal drück sind sie völlig weg, die kolben bewegen sich kein stücke mehr.

mein nachbar hat dann noch ein paar mal gedrück auf einmal wahre sie beide wieder da hab dann mal ne propefahr gemacht nach mehrmaligen bremsen hats sich gut angefühlt

jetzt hatt ich das bike nochmal umgedreht um denn bremsattel voren neu zu justieren und auf ein mal wahr die brems vor wider völlig weg

genau das gleiche spiel ist dann wieder gekommen, normal ist das doch nicht hab gelesen das der druck sofort nachdem entlüften da sein muss

kumpel meinte ich soll das entlüften nochmal wiederholen

Mal gucken ob mir helfen könnt, Vielen Dank

P.s. kann jemand in der überschrift das erste "mit" entfernen, ich kann es nich edetieren.

So hab denn fehler gefunden mich selber. :D

Haben sich doch fehler eingeschlichen halt ne enlglisch anleitung schade das es die nich in deutsch gibt dann hätts wohl auch beim ersten mal geklappt. :daumen:

Zurück