Protektor unters Shirt?

Registriert
29. April 2020
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,
bisher bin ich immer ohne Rückenprotektion gefahren, dh. Shirt, HD-Hose, Knieschoner und Fullface.
Da ich oft im Bikepark unterwegs bin und hauptsächlich auf Airtime aus bin bin ich letztendlich ins Grübeln gekommen was meine Sicherheit angeht.
Zur Vorbeugung ernsthafter Verletzungen hätte ich nun vorgehabt mir einen leichten Rückenprotektor zuzulegen (POC Vpd Link: https://www.bergfreunde.de/poc-vpd-system-back-protektor/).
Nun zu meiner Frage:
Da ich nicht wirklich ein Fan von Jerseys bin wollte ich Fragen ob man den Protektor auch unter ein normales Shirt anziehen kann oder ob das zu eng wird?
Könnt ihr mir da helfen?
LG
 
Hi,
ich nutze den VPD Torso also noch zusätzlich den Brustpanzer dazu.

Du kannst den Rückenprotektor definitiv unter ein Shirt anziehen wenn es „normal“ geschnitten ist und nicht so eng anliegend.
 
Zurück
Oben Unten