Protektoren Ausrüstung

hiho :cool:

Ich hab vor mir eine Komplette Protektoren Ausrüstung zu Kaufen...bis auf Handschuhe (Dainese) hab ich nämlich garnix :rolleyes:

Das ganze ist in Köln, wie mir scheint net so einfach...Wenig Händler die DH FR Sachen im Programm haben bzw. die Sachen auf lager haben. :confused:

Fand Axo sehr geil und wollte:
den Helm Axo G-Force 1100g
die Knieprotetoren Axo Knee Cups und
Axo Pro Elbow Pads04 haben.
Plus Rücken/Brust Protektor...wobei ich da keine AHnung hab was gut aber Preiswert ist??

Also hab ich alles in Köln abgeklappert was Rang und Namen hat..das einzige was ich gefunden hab ist ein Mitarbeiter in einem Motorad/Cross Laden der selbst 2-5 mal Cross gefahren ist und seine Ausrüstung verkaufen will. Axo ist wohl schwer zu bekommen in Köln!?! Das geile ist alles sieht aus wie NEU ! aus und er versichert mir auch das er keine Stürze mit den Teilen hatte usw.
Echt geiles Set glaube ich...

Axo Carbon!! Full Face helm Cross oder Enduro? ka welches Modell
Axo Axo Knee Cups
Axo Ellenbogenprotektoren
Axo Handschuhe
Answer Rücken/Brust und Schulter Anzug ...
Axo Team Trikot XL (weil Panzer drunter)
Oekley "Skibrille"
ok die Hose wir mir net passen und ist ausserdem net so für biken geeignet :D

Also über den Neupreis brauchen wir net reden, denk ich. Schon der Helm ist mega teuer! Er will noch 200 Euronen für das ganze Set sehen..ist das ok?
Komme ich net auch mit der Neuen Ausrüstung mit 200 Euro hin ??

Ich bin halt noch Anfänger in Sachen Drops Tables und Bikepark...und werde bestimmt einige male auf die Fresse fallen. Nächstes Weekend ist Winterberg (bikepark) geplant :daumen: und bis dahin brauche ich so einiges.

HLP please

also es gibt große unterschiede bei cross und mtb helmen in sachen gewicht und vor allem belüftung.

des weiteren glaube ich dass moto x protektoren einige unterschiede aufweisen gegenüber mtb-fr-dh protektoren.
ich kenn die sachen nicht die der eine hat aber da sollte man auf jeden fall aufpassen, die moto-x sachen sind meißt viel schlechter belüftet, schwerer, schlechterere bewegungsfreiheit usw.
200 euronen is allerdings schon extrem billig...
ich hab
giro mad´max II 109 euro
dainese multijacket 150 euro
race face knee guards 70 euro (grad bestellt)
handschuhe dainese ... 50 euro

also mhm mhm mhm + + + insgesammt mehr als 200...
man sollte sich auch überlegen ob man brust,rücken ellbogenschoner einzeln kauft oder gleich ein jacket nimmt.. sind oberarme schultern etc mit geschützt...

Zurück