protektoren billich

docdor sommer

BlaBlaBla
hmm ich hab ma ne frage un zwa:
wie siehtn des aus ma muss ja zum mountainbiken nihc unbedingt so richtige professionelle protektoren ham für en anfang sin doch so schützer(bspw von inlinern oder so) ausreichend oder?

Das hängt wohl ziemlich davon ab, was du damit machen willst! Bei Sachen mit geringer Sturzgefahr für Anfänger kann man drüber nachdenken. Aber es gibt auch Sachen, wo sich gerade Anfänger mal eher langmachen und dann wären gute Schoner schon sinnvoll! Ich würde da, wenn du sie bei dem was du fahren willst, wirklich brauchst auch net dran sparen! Schützen immerhin deinen Körper, der sich net so einfach reparieren lässt, wenn mal ernsthaft was kaputtgeht. ;-)

hmm ich hab ma ne frage un zwa:
wie siehtn des aus ma muss ja zum mountainbiken nihc unbedingt so richtige professionelle protektoren ham für en anfang sin doch so schützer(bspw von inlinern oder so) ausreichend oder?

Braucht man auf keinen Fall! Etwa genauso wenig wie Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und dergleichen für die Schule...

Wenn de was leichtes suchst mit akzeptablem Schutz kannste dir ma die von 661 angucken... die haben eine "light" Kollektion für FR usw. die ich auch gerne beim Enduro fahren anzieh mim Norco weil se schön leicht un geweglich sind..un luftig

Zurück