Protektoren-Handschuhe

Registriert
5. Juni 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hatte vor, mir demnächst Proteltionshandschuhe zu kaufen.
Da ich aber bisher immer Handschuhe ohne Protektoren hatte bin ich da relativ unwissend worauf man achten muss. Mein Preislimit wären so 30€. Hat jemand von euch Vorschläge?

Danke im voraus
 
Proteltionshandschuhe :lol: geil hahahaha

sorry für OT :D

handschuhe mit gutem schutz: dickere oder 2-teilweiße 3 fache Handinnenfläche
Kevlar bereiche an der hand-aussenseite um verletzungen und kaputte handschuhe beim fallen zu vermeiden. optional solche kleinen d3o oder poron xrd polster auf der handoberseite um knöchel bei stei- oder baumkontakt zu schützen.

diese alten kevlar knöchelbecher halte ich persönlich für too much.
 
ohh hab den rechtschreibfehler gar nicht bemerkt:D hättest du ein spezielles modell zum empfehlen bzw. ist sowas bei so nem preislimit überhaupt drin?
 
30€ für handschuhe passt doch fast für jedes modell.

die dh/fr handschuhe von giro find ich gut vor allem haben die giro handschuhe eine echt tolle passform (zumindest für mich.) und das ist auch schon das problem mit empfehlungen bei handschuhen: ums probe tragen kommst du nicht drum rum.

ich hatte schon handschuhe die mir richtig gut gefielen und eigentlich gut gepasst haben ABER das zeigefingerstück war zu kurz und am ringfinger war der handschuh zu lang.

will heissen: geh welche anprobieren und entscheide dann.
 
Zurück
Oben Unten