Protektorkleidung gesucht

Hallo,
ich bin auf der suche nach Schutzbekleidung und zwar möchte ich gerne Handschuhe, Hose bzw knie, Ellenbogen und Rücken Protektoren oder aber einen gesamten Anzug haben. Ebenso ein Full Face Helm,da ich einsteiger bin in dem Bereich und erst seit kurzem mein neues Ghost ERT 9000 habe möchte ich auf der sicheren Seite sein.Wir fahren überwiegen ein wenig technische Trails, Griffe habe ich Ergon GA1 Evo.Falls es das gibt , hätte ich vllt gerne einen bezahlbaren Anzug wo Protektoren montiert werden können, oder aber schon montiert sind.Die Bewegungsfreiheit sollte nicht zu stark eingeschränkt sein,da ich diese immer anziehen werde.Ebenso sollte das ganze nicht übermäßig schwer sein, dachte vllt an Hartplastik oder soetwas. Da wir noch viel Straße haben bis wir an den Trails sind und ebenso viel bergauf dürfen sie halt nicht so stark einschränken. Das gleiche hätte ich auch gerne in Handschuhen, sie sollten gut kompatibel mit den Griffen sein und auch geschützt falls es sowas gibt. Wenn nicht normale geschlossene die gut gepolstert sind reichen vllt auch oder ?. Der Helm braucht nicht aus Carbon zu sein und 500€ teuer, da langt auch ein normaler mit guter Belüftung, da ich ja wie schon gesagt Einsteiger bin in dem Bereich.Ich weiß manch einer wird sagen als Einsteiger brauch man den Kram nicht erstmal fahren lernen, aber dass ist so wie mein X0 Schaltwerk brauchen tue ich es nicht aber ich habe es und außerdem ist es sicherer gerade wenn man noch nicht genau weiß was geht und was nicht.

vielen Dank für eure Hilfe:):)

MFG,
Nico

Zurück