mmn kommt auf die rückenlänge und form an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 183 und hab einen Evoc FR Trail in M. Nackenfreiheit immer einwandfrei, selbst mit Integral an Steilstufen. Da rutscht gar nix. Im Gegenteil, der westenartig feste und stabile Sitz ist für mich der grösste Pluspunkt des Evoc.tmf superhero schrieb:Allerdings ein Teil stört mich sehr. Auf langen Steilabfahrten rutscht der Rucksack sehr weit nach oben Richtung Nackenbereich.
Egal in welcher Position ich den Bauchgurt und Brustriemen zurre, der Rucksack ruscht immer nach oben, was extremst nervt.
Kennt das Problem einer ??
Mal meine bisherigen Eindrücke:
Evoc ein sehr gut durchdachter Rucksack. Für meinen Geschmack zu viele Fächer, kriege gar nicht alle voll ^^
Allerdings ein Teil stört mich sehr. Auf langen Steilabfahrten rutscht der Rucksack sehr weit nach oben Richtung Nackenbereich.
Egal in welcher Position ich den Bauchgurt und Brustriemen zurre, der Rucksack ruscht immer nach oben, was extremst nervt.
Kennt das Problem einer ??
Ortovox!Was gibtsn sonnst noch an Protektoren Rucksäcken?