Psylo SL ,härtere Feder einbauen

Felgenfee

ESK-Blutspender
Registriert
15. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/X-Berg
Tach zusammen!

da ich schon nackig ca.83 kg wiege, ist mir meine Psylo sl
etwas zu weich.d.h.ich habe in der 125mm einstellung gut 30mm
negativfederweg(sag) und kann sie in der 80mm einstellung
ohne probleme durchschlagen lassen(im stand).

jetzt habe ich das austauschset"firm"vor mir liegen.müsste das nächst härtere sein.was muss ich beim umbau beachten , wie geht das genau , fliesst öl raus , wieviel muss wieder rein ?


vielen dank liebe bastelfreunde.
:bier:
 
Original geschrieben von Felgenfee
Tach zusammen!....

jetzt habe ich das austauschset"firm"vor mir liegen.müsste das nächst härtere sein.was muss ich beim umbau beachten , wie geht das genau , fliesst öl raus , wieviel muss wieder rein ?


vielen dank liebe bastelfreunde.
:bier:

... :confused: wie kommt das bier zu mir???

den link zum serviceguide von rs finzze hier wenn du dann noch fragen hast ....

ciao
und frohes basteln
flo
 
vielen dank!
kommste vorbei und ich lad´dich auf ein bierchen ein.
wo liegt eigentlich b´see?
immer diese geheimnistuerei.:)
fefe:bier: aber erst nach dem basteln oder fahren, oder wenigstens nicht zuviel dabei.:D
 
Zurück
Oben Unten