Pufftreffen 11.08.2012!

Wenn der Umzug bis dahin von statten gegangen ist: 2 x Bescheid.

Ich würd evtl. ohne Rad kommen, außer jemand meldet sich und will ein AM in S Probe fahren,dann würd ich meins mal für ne Runde zur Verfügung stellen (gegen entsprechendes Entgelt selbstverständlich,sprich Bier,Worschd oder Blowjob)
 
Ich glaube du solltest fefinitiv ein Rad mitnehmen. Wenn der HD freeride E.V. Am start ist sind die zur Verfügung gestellten Bikes nicht ausreichend.

Freue mich aufs Puff und die Zwei Puffmutties. Habe gehört dass da jmd karriere gemacht hat. Darauf stoßen wir dann an 😃
 
Ich les hier immer nur "Bier und nochämol Bier..." Ein paar Salate zum Gegrillten wären ja auch nicht schlecht. Wie schauts aus?
Ich bring einen kräftigen Zaziki mit :D
 
Ich bring ne Kiste Bier (vorgekühlt), ne Flasche Senf von sonem Senffuzzi hier aus der Gegend und Salsa mit. Genehm?

Wann startet eigentlich die Aktion? Das im Anhang angehangene Bild meines Bizeps verdeutlicht wohl bestens wie heftig ich ausrasten kann wenn kein AC für mich bereitsteht.
 

Anhänge

  • 20120726_102150[1].jpg
    20120726_102150[1].jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Wann geht das eigentlich mit der Tour los? Komme ich da vor- oder nachher noch zum Testen des AC in S?
Und kann ich den Salat vorher in Eppelheim abgeben, den ganzen Tag im warmen Auto überlebt er wohl eher nicht?
 
Zurück
Oben Unten