Pufftreffen 11.08.2012!

wird wohl wie bei mir sein,- wenn ich mit ein paar russen an der all-in strandbar wodka aus gläsern trinke.

:lol:

:eek:.....:lol:

Wir also meine Frau und ich werden auch da sein. Wir bringen auch
eine Schüssel Sättigungsbeilage mit.

Gruß rmfausi

PS: +2

Mein Rear Admiral bringt 2 Salate mit.

:daumen::daumen: ich mach auch noch einen Nudelsalat.

Und kann ich den Salat vorher in Eppelheim abgeben, den ganzen Tag im warmen Auto überlebt er wohl eher nicht?

geht bestimmt :) :daumen:
 
Wann geht das eigentlich mit der Tour los? Komme ich da vor- oder nachher noch zum Testen des AC in S?
Und kann ich den Salat vorher in Eppelheim abgeben, den ganzen Tag im warmen Auto überlebt er wohl eher nicht?

zu den nun zahlreich gestellten Fragen bezüglich des Ablaufes etc.

der offizielle Teststart auf dem Königsstuhl wird um 1100 sein.

die Tour vom Etablissement wird um ca. 1315 starten.

das wilde Testen auf dem KS wird bis ca. 1800 gehen.

danach machen wir uns alle frisch und werden uns um 1930 zum Pufftreffen an der Wurzelpassage einfinden.

Salate und sonstige Mitbringsel können gerne von 1000 bis 1315 im Etablissement abgegeben werden.

Bescheidstand 28.07.2012:

23x Bescheid
1x weinen

delta t bis Pufftreffen: 14d, 7h, 38m
 
Gerät das ausgewogene Salat-/Fleisch-Verhältnis auch nicht in Gefahr? Und wehe es gibt nur warmes Bier, weil der Kühlschrank voller Grünzeugs ist :D
 
Ha ha ha das ist ein berechtigter Einwand. Steht das Angebot noch bei dir zu übernachten? Ich muss noch mit Andi sprechen um zu klären wie wir das machen.
 
Das mit dem Roggen ist eine Frage der inneren Einstellung, nicht der musikalischen Anstellung. Und zur Not quäl ich auch ein paar Licks durch die Endstufe :D Das Bier kriegen wir jedenfalls leer ;)

Günt: Ohne Sch__ß, du bist doch fein Raus: entweder feierst du backstage oder im Puff. In einem Milieu wirst du in jedem Fall auf die K_cke hauen :daumen:
 
Den Roggnroul-Scheiss mach ich schon über 20 Jahre...und´s Redlight is ja bekanntermassen nie weit...höhöhö!
Ich will aber endlich mal in nem Fahrradladen feiern!!!

Wird bei mir sehr kurzfristig klappen, oder eben nicht...
Bring ich halt Montags Bier mit zur Not... schmeckt auch gut!
 
Zurück
Oben Unten