Pullis mit Reißverschluß

Black Evil

In Memory of Torsten G.
Hi !
Ich bin auf der Suche nach Pullovern mit Reißverschluß. Also so eine Art Jacke. Dauernd sehe ich jemanden damit rumstiefeln, finde aber keinen Laden wo es die Teile gibt !

Hat jemand ´nen Tip ??

Lol?
Zipper gibts doch überall
Habt ihr keinen ordentlichen Markenladen wo's Vans, DC, ZooYork etc gibt? Da wirst du 100% sowas finden...
Trotzdem gibts das bei uns auch in vielen normalen Klamottenläden

Du, ich wohn echt voll in der Pampa. Komm nur selten in die Stadt. Gibts da keinen onlineshop ?

Danke ! Ich weiß mittlerweile jedenfalls wie die Teile richtig heißen : Sweatjacke !

Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr in die Stadt zum Klamottenkaufen. Nur noch Internet. Erstens ist mir eher die Funktionalität meiner Kleidung wichtig und zweitens hat man damit weniger Stress.
Meine Freundin geht ab und zu mit ihrer Schwester los und kommt jedesmal nach einem halben Tag Füße plat treten nur mit einem Teil zurück. Bei Städten wie Köln,Berlin oder Hamburg mag dies anders sein.

moin!
wenn's auch um funktionalität geht: globetrotter.de, zwar nicht ganz billig, aber gute auswahl und übersicht, mit kundenbewertungen und gutem service. bei modischen belangen hilft wohl auch frontline, titus, sportscheck, etc.
viel spass beim aussuchen.

Hab jetzt bei ebay ganz nette Teile gefunden. Einfach "Sweatjacke" eingegeben.
Ich wußte vorher eben nicht wie die Teile heißen. Ein Pulli ist mir oft zu umständlich und eine Jacke zu warm. Somit finde ich die Teile natürlich ganz geil.

Mit funktioneller Kleidung meine ich eher, dass mir die Funktionalität eines Kleidungsstücks wichtiger ist als das Aussehen. Wenn man damit nicht so merkwürdig auffallen würde, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Kombi und mit Funktionsweste rumlatschen.

Zurück