Pulsuhren bei Aldi

Also wenn die Alarm schlagen bevor dein Herz explodiert vor Anstrengung, dann sollten die schon was taugen ... ;)
Man spart sich schonmal den Brustgurt (alles unnötiges Gewicht) und für den Preis....Ich denke fast, viel falsch machen kann man da nicht. 3 Jahre Garantie...optimal.
Ok, die Daten scheinen nicht exportierbar zu sein, aber man nehme einen guten alten Bleistift oder Kugelschreiber zur Hand und ein Stück Papier und das Problem wäre gelöst.

Wer jemals eine Polar hatte, wird die Finger davon lassen. Ich hatte mich auch von derm niedrigen Preis der zuletzt angebotenen Pulsuhr blenden lassen. das Ding war der letzte Mist. Funktionen die niemand braucht(BMI), unbequemer Brustgurt und Pulsanzeige in Dreierschritten, klobiges und häßliches Design u.s.w. Gebt lieber das Doppelte für eine einfache Polaruhr aus und seit die nächsten Jahre zufrieden.

MfG

Schafschützer

Wer jemals eine Polar hatte, wird die Finger davon lassen. Ich hatte mich auch von derm niedrigen Preis der zuletzt angebotenen Pulsuhr blenden lassen. das Ding war der letzte Mist.
hab mir auch mal eine vom aldi gekauft.... ganz übeler mist....weil sch... empfang,und sport mit mehreren leuten nicht möglich..ständig fremde hf(keine codierung!!) :crash: :mad:
die liegt jetzt unbenutzt im keller....und da gehört sie auch hin.
Gebt lieber das Doppelte für eine einfache Polaruhr aus und seit die nächsten Jahre zufrieden.
GENAU....hab jetzt 1 jahr die m33(auslaufmodell),einfach top!!
eine pulsuhr muß störungesfrei funktionieren,sonst kriegste ne haßlatte!!:wut: :wut:

Ich hab selber eine Aldi-Pulsuhr in Betrieb, allerdings eine mit Brustgurt.

Die Dinger ohne Brustgurt würde ich persönlich auch nicht nehmen. Wirken einfach nicht sehr vertrauenserweckend auf mich.

...aber um den Preis würd sich Probieren fast auszahlen, weil viel verhaut ist nicht!

Uncodierte Pulsuhren sind nur okay, wenn man alleine vor sich hin radelt. Beim Spinning habe ich mit meinem Ciclo auch immer den Puls von sämtlichen Nachbarn, nur nicht meinen. Allerdings sind die Polars bei Hochspannungs- oder überirdisch verlegten Telefonleitung recht empfindlich. Aber ich werde mir auch mal einen Polar zulegen. Die sind wirklich schwer okay.

Kleine Ergänzung:
Bei Tschibo gibt es momentan Pulsuhren mit Brustgurt für 14,99. Ich weiss, ist immer noch kein Polar, aber sicherlich besser als eine Direkt-Kontakt-Messung, die eh nicht funktioniert. ;)

hallo

die pulsuhren ohne brustgurt sind ziehmlich ungenau!!!!

ich habe ma eine getestet im vergleich zu meiner teuren pulsuhr, da war ein unterschied zwischen 20 schlägen!!!

also totaler schrott! würde ich sagen!!

kauf dir lieber eine ordentliche mit brustgurt:daumen:

Hi,
warum gebt ihr das Geld nicht besser für was anderes aus?
Die Uhren gehen doch sehr ungenau und zählen alle 8-10Sek.
Das sind in der Regel die Messintervalle bei den billigen Dingern.
Das würde bedeuten, steiler kurzer Anstieg und Konstant gleicher Puls die ersten Sekunden. Schön wärs :lol:

Wie schon oben gesagt. Polar Coded ab UVP 49,95.
Fahre selber den CS200 und F11 und das gleichzeitig im Training. Zeigen immer die gleichen Werte an und immer schnell aktualisierend.

Ach ja, für die, die es aus medizinischer Sicht brauchen. Polar sind die einzigsten die zugelassen sind, bei ärtzlichen Tests durch CE0537 Norm :daumen:

Schöne Grüße und überlegt nochmal

Andre

Zurück