Pumptrack in (der Nähe von?) Halberstadt?

Registriert
14. August 2008
Reaktionspunkte
17.889
Ort
Im Wald trainieren!
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Leute,

ich kann mich nicht mehr erinnern wer das war aber mir hatte mal jemand etwas von einem Pumptrack in (der Nähe von) Halberstadt erzählt. Leider finde ich dazu nichts im Internet. Existiert dieser wirklich?

Danke.
 
Pumptrack im eigentlichen Sinne eher nicht. In den Klusbergen (Südosten von HBS) gab es, zumindest als ich vor ca. 3 Jahren zuletzt da war, eine Art slopestyle Areal mit ganz ehrgeizigen Sprüngen. Daneben kurze Enduroabfahrt, ebenfalls sprunglastig.
 
Pumptrack im eigentlichen Sinne eher nicht. In den Klusbergen (Südosten von HBS) gab es, zumindest als ich vor ca. 3 Jahren zuletzt da war, eine Art slopestyle Areal mit ganz ehrgeizigen Sprüngen. Daneben kurze Enduroabfahrt, ebenfalls sprunglastig.
Bin ab morgen für eine Woche in Halberstadt und die Klusberge stehen auch auf meinem Geocacheprogramm, da halte ich mal Ausschau.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten