Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder einige Jahre her, hat sich hier in der Gegend was neues aufgetan?
Und der Pumptrack zurück funktioniert auch nicht wirklich.
Das Pyrbaum Richtung Neumarkt?Pyrbaum paar Dirts + Pumptrack am entstehen
Jup. Allerdings noch immer im Bau. Soll wohl erst nächstes Jahr fertig werden.Das Pyrbaum Richtung Neumarkt?
Kenne ich überhaupt nicht. Wo sind die da genau?
Mein Sohn möchte mal Dirts fahren und nicht immer nur an Buck. ^^
Danke dir.Jup. Allerdings noch immer im Bau. Soll wohl erst nächstes Jahr fertig werden.
Sind beim Sportplatz
49.29694985641957, 11.277245445577295
Hatte ich ganz übersehen.Woher kommst du den genau?
Den in Rückersdorf kennst du schon?
https://goo.gl/maps/xRPw1pRUzbTPR7cj7
Ja leider. Dauert hier noch etwas, aber es passiert wasHatte ich ganz übersehen.
Wir sind aus Schwarzenbruck.
Haben am Wochenende mal nach Pyrbaum geschaut, leider noch nicht sehr weit.
Danach sind wir nach Ezelsdorf weiter, dort ist leider alles sehr verkommen und quasi nicht mehr fahrbar...
Etzelsdorf hat aber ein eigenes Vereinsgelände gebaut mWn. Ist aber auch nur für diese zugänglich. Der unterhalb vom Dillberg ist schon lange nichts mehr ...
FC Ezelsdorf schrieb:Unser Angebot erstreckt sich von Dirt über Downhill bis hin zu Mountainbiketouren.
Die Anlage findet ihr direkt hinter den Sportanlagen des FCE.
Parkmöglichkeiten bestehen an den Tennisplätzen oder vor dem Sportheim.
Bitte beachtet bei der Nutzung der Anlage unbedingt die ausgehängten Platzregeln.
Mountainbiketouren:
...
Danach sind wir nach Ezelsdorf weiter, dort ist leider alles sehr verkommen und quasi nicht mehr fahrbar...
Bin gestern vorbeigefahren, der ist fertig, liegt aber direkt an der Straße.Rückersdorf Ortsausgang soll einer entstehen
Ja schon bekannt. Mittlerweile haben wir im Dorf selber ein paar Dirthügel und in näherer Umgebung enstehen weitere AsphaltpumptracksBin gestern vorbeigefahren, der ist fertig, liegt aber direkt an der Straße.
In Berg ist schon eröffnet
Gut zu wissen. Bin heute auf dem Heimweg nur kurz vorbei um mal zu schauen. Hatte nicht ganz das passende Rad dabei und war auch viel los.Offiziell ist er noch nicht eröffnet, aber es wird schon seit letztes Jahr November gefahren.
Wir haben letzten Samstag tatsächlich das erste mal ganze 2 Runden gedreht...zuvor schon paar mal vorbei gefahren, war aber immer sehr sehr viel los, so dass wir es dann gar nicht probiert haben uns einzureihen.
Hättest mal durchgeklingelt, Kaffee bei mir daheim wäre drin gewesenBin am vergangenen Wochenende auf beiden Pumptracks gefahren. Berg und Deining sind offen und sehr!!! zu empfehlen. Top moderne Anlagen mit Airtime und variablen Lines. Daumen hoch.