Pumptrackliebe #2 – Stuttgart: Laura und Steffie im Kampf gegen die Winterdepression

Pumptrackliebe #2 – Stuttgart: Laura und Steffie im Kampf gegen die Winterdepression

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMi9QdW1wdHJhY2tsaWViZS1TdHV0dGdhcnQtMzEtdm9uLTMxLmpwZw.jpg
Im Sommer waren Laura Brethauer und Steffie Teltscher bereits für Teil eins ihrers Projekts "Pumptrackliebe" Berlin unterwegs (hier gehts zum ersten Teil). Nun im Winter trafen sich die beiden Mädels in Lauras Wahlheimat Stuttgart, um die dortigen Pumptracks unter die Räder zu nehmen. Wieder mit dabei war Benjamin Klose und meine Wenigkeit, um das Szenario mit einem Video und vielen Bildern zu dokumentieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pumptrackliebe #2 – Stuttgart: Laura und Steffie im Kampf gegen die Winterdepression
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz jammern sie darüber das zu wenig Mädels radfahren und in 5 Jahren sitzen wir zuhause und backen Plätzchen weil nur noch lange Schöpfe über die Trails fegen. Bin froh wenn meine zuhause bleibt wenn ich das Rad raushole. Ich müsste sie sogar zwingen :D
 
Zurück
Oben Unten