... kann ich auch empfehlen... und die Salbe macht auch ne freie Nase!(oder andere Hersteller)
Die Creme wird auch immer wieder mal von apotheken weiterempfohlen
Je nach Produkt etwas strengerer Geruch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... kann ich auch empfehlen... und die Salbe macht auch ne freie Nase!(oder andere Hersteller)
Die Creme wird auch immer wieder mal von apotheken weiterempfohlen
Je nach Produkt etwas strengerer Geruch![]()
Sorry, ein klitzelkleines bisschen off-topic, man möge es mir verzeihen, aber gibt es eine Möglichkeit in diesen Live-Berichten, den gesamten Thread nur auf die Live-Berichte selbst zu reduzieren? Also ohne das community-Engagement in dem jeweiligen Thread? Gerade bei den vergangenen Stuntzi-Touren wäre das recht cool um im Nachhinein mal solchen einen Bericht nochmal zu lesen.
Danke
Frank![]()
Wie aktuell die Heatmap ist, weiss ich nicht. Da steckt ja noch ein russischer Piratenserver zwischen Lokus und den Daten von Strava, keine Ahnung was der zwischenspeichert. Ist aber mittlerweile eigentlich auch egal ob ein, zwei oder drei Jahre, so schnell wachsen neue Wege ja nicht nach.@stuntzi Aktualisiert sich die Strava Heatmap eigtl. laufend selber in Locus? Hab immer noch deine XML-Datei in Verwendung. Und ab wie viel Pixelstrichlein gibst du einem Weg eine Chance? Kannst du mal ein Beispiel-Screenshot posten?Wünsche euch allseits gute Beine und dicke Wadln...
Ja, das geht, habe schon öfter mal erklärt, aber man findet das in den alten Threads schlecht.Sorry, ein klitzelkleines bisschen off-topic, man möge es mir verzeihen, aber gibt es eine Möglichkeit in diesen Live-Berichten, den gesamten Thread nur auf die Live-Berichte selbst zu reduzieren? Also ohne das community-Engagement in dem jeweiligen Thread? Gerade bei den vergangenen Stuntzi-Touren wäre das recht cool um im Nachhinein mal solchen einen Bericht nochmal zu lesen.
Danke
Frank![]()
article.message:not([data-author='stuntzi']):not([data-author='Goldkettle']) {
display: none !important;
}
article.message[data-author='stuntzi'],article.message[data-author='Goldkettle'] {
display: block !important;
}
Ja, aber nicht während der Jagd.Hat jemand jemals einen Murmeltierjäger gesehen?
Auch, z.B. im Zoo. Aber das Fett für die Salbe kommt schon von Wildtieren, die aber laut der Werbung nicht speziell für die Salbe gejagt werden, sondern für die Bestandsregulierung sowieso erlegt werden müssen. Ich hatte in der Murmeltierausstellung an der Nockalmstraße mal gefragt, wie viele Tiere man für eine Tube braucht (sie verkaufen dort auch die Salbe). Man hat sich mit der Antwort sehr geziert ...Werden die gezüchtet?
Hey Stuntzi,Später finden wir bei einem großen Supermarkt sogar noch die lang ersehnte Waschmaschine. Kettle hat immerhin ein kleines Schwarzes im Gepäck, ich sitz derweil halt in der Badehose zwischen den Autos auf dem Parkplatz rum und ernte lustige Blicke. Egal, Hauptsache alles sauber.
Von "müssen" kann keine Rede sein, da geht's mehr ums "wollen". Ansonsten jedes Stück nur einmal, nix doppelt.Hey Stuntzi,
wie viel Kleidung habt ihr eigentlich auf so einem Trip dabei und wie oft müsst ihr waschen?
Tja, französische Nationalparks sind ungefähr genauso fahrradfreundlich wie unser südöstliches Nachbarland…12.07. 11:40 Parque Nacional Midi Pyrénées beim Collado de Astun, 2200m
Wer erkennt den Fehler in der Routenplanung??!