Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist jetzt schon der Dritte mit diesem Teleskop-Plateau. Irgendwie muss das wohl was besonderes sein... soll ich da wirklich rauf?!Erstmal vielen Dank für Deine tollen Berichte hier. Lese sehr gerne mit und motiviert mich auch mal eine größere Tour über zumindest mal ein paar Tage zu machen.
War selber noch nicht in der Gegend unterwegs. Habe mir aber mal Google Maps angeschaut, was es so interessantes geben könnte. Wenn es ein wenig weiter richtung Süden gehen darf: Interféromètre du plateau de Bure. Habe auf den Sattelitenbildern den ein oder anderen Trail ausfindig machen können.
M.E. Nein! Steinwüste. Aufstieg über steile Scheiss Skipiste. Teleskopplateau wie auf dem Mond. Trail runter? Vielleicht gibt es einen. Bei uns war es nur Grobschotter.schon der Dritte mit diesem Teleskop-Plateau.
Fotos mit dieser Lenkerbreite hab ich auch genügend
2008: Obwohl... darf man die besuchten Orte mit Lenkerbreiten unter 600mm überhaupt rechnen??! Sehen verdammt seltsam aus, die alten Fotos.
Hammer... Aus heutiger Sicht eine vollkommen unvorstellbare Lenkerbreite , schaut schon auf dem Bild komisch aus![]()
Sintersäule
Oh, wo ist das denn? Sehr schön!
Ich find Baden angenehmer. Diese Bikeschlepperei mit Campinggepäck ist Dreck.Gehört dazu, Ihr Badeblogger!![]()
Vielleicht kommt Ihr ja durch die Schweiz, die kennen evtl. Pferdesalbe, odrr?Was sagt das Knie zu der Schlepperei?
Not amused?
BBS-Kettle.
Was sagt das Knie zu der Schlepperei?
Not amused?
Das Knie ist erschöpft vom eh nicht Gehör finden (….keiner nimmt mich ernst, was soll die Geschichte vom Pferd(-esalbe)) - hat entdeckt, dass das Gemurre eh nix bringt, also für was weiter rummaulen??? Ein kluges Knie schweigt
Also wir sind jedenfalls noch über hundert Kilometer und ein paar sehr hohe Berge von Val d'Isère entfernt. Ein Zorrocarry-Mysterium??Wem gehören denn die Klone von euren Rädern und war gestern Abend in der Bar Jaques in Val d‘ Isere zum Abendessen?Ich dachte erst kurz „Jetzt ward ihr aber schnell hier“ aber das zweite ist ja ein Liteville und ein paar andere Details passen ja auch nicht
Also, wer ist hier Double?
Anhang anzeigen 1750427
Die beiden müssen von der Schwerlastabteilung sein.Die Räder können nicht von Stuntzi & Kettle sein; sie haben alle Beide neue Ersatzschläuche dabei![]()