• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Pyromania

Original geschrieben von chranz

Auf dem weissen PP das sollen sticker sein???? kann man die so gut verkleben?
bräuchte ja auch noch nen design für meinen helm:
helm2.jpg

nenenene... der weiße ist lackiert. sticker sind auf dem schwarzen vom basti.
mfg, to

Anzeige

Re: Pyromania
Achso achso... aber auch nicht schlecht!

Könnt ihr mir irgendeinen Aufkleber-Satz für meinen Helm
empfehlen? Einen der geil aussieht und auch nciht so teuer
ist? :D
Danke!

Original geschrieben von seelenfrieden

soviel ich weiß, ist das ein einzelstück...
KEIN EINEZELSTÜCK! nur limitierte auflage! www.purepower.de gibts die vielleicht noch!

bist du eigentlich fuer die hp vom BkM verantwortlich? koennte der teamchef vielleicht ein bild von dem bike veröffentlichen lasse...?
zu eurem video: dass is noch in arbeit so viel ich weiß...wann koennte das ungefähr fertig sein? ich will nich mehr warten! das video wird 100% so goil...*schluchz*

Erstens: Handschuhe! handschuhe wären doch auch ein schönes Geschenk. Kennt jemand Flammen-Handschuhe?:eek:

Zweitens: Was machen die jungs vom bkm denn für ein Video? Produziert ihr ein richtiges Band? Zum Verkauf und so? *dummfrag* :confused: :rolleyes: :D

Nein kein Tape chranz... Ein neues Video zum downloaden schneidet der SE momentan zusammen... Also wegen Helmdekor würd ich mal bei Troy Lee Designs schauen. Die Flammen auf Basti's PP Rahmen sind ja eigentlich auch fürs Helm Design bestimmt. Den Zonenschein Rahmen find ich nicht so fett. Hab mir den toller Vorgestellt...

@ fox

ob Du Dir nun von Troy Lee Aufkleber, oder nen neuen Lazer xcalibur oder so kaufst kommt preislich aufs gleiche hinaus...

Original geschrieben von FruchtZwerg

KEIN EINEZELSTÜCK! nur limitierte auflage! www.purepower.de gibts die vielleicht noch!

bist du eigentlich fuer die hp vom BkM verantwortlich? koennte der teamchef vielleicht ein bild von dem bike veröffentlichen lasse...?
zu eurem video: dass is noch in arbeit so viel ich weiß...wann koennte das ungefähr fertig sein? ich will nich mehr warten! das video wird 100% so goil...*schluchz*

hm, ok. obs ein einzelstück war war ich mir nicht sicher. wo ich ganz sicher bin, ist dass der teamchef den letzten gekauft hat wo gab. d.h. man bekommt bei pp sicher keinen mehr.
für die homepage bin ich nicht verantwortlich. das macht der se ([email protected]) hauptproblem beim neuen video ist vor allem der webspace bzw. der traffic, den er vorraussichtlich produzieren wird. schon mit dem alten video (und das war deutlichkleiner) hats uns den anbieter gekostet. zuviel traffic.
aber sobal der se eine lösung gefunden hat, steht das ding online.
mfg, to

*hoff* bitte lasses bald online sein!
hast du den rahmen vom teamchef schon gesehn? gibts davon schon n bild, das mit ner digicam gemacht wurde...dann würd ich das gern habn

hm. habs bis jetzt nicht gesehen. ich schick ihm mal ne mail, dass er mir ein bild schickt. kann mir aber nicht vorstellen, dass er ihn schon aufgebaut hat. faules pack....!

@seelenfrieden
*hehe* Immer auf die faulen :D ... Ich kann mal Fragen wegen Webspace. Wir müssten hier wenigstens 1GB frei haben aber ich weiss nicht wie das mit dem Traffik aussieht. Müsste ich mich mal erkundingen... Dann könntet ihr das Video auf jeden Fall schonmal online stellen...

hier ein paar tsg helme mit flammen design ::p

Anhänge

• tsg_helmet_blue_flames.jpg
    tsg_helmet_blue_flames.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 102
der boardercross-helm von tsg sicher auch bike-tauglich...;)

Anhänge

• tsg_helmet_snow_boardercross_helmet.jpg
    tsg_helmet_snow_boardercross_helmet.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 100
Hi röma.
Nettes Höschen :D
Kannst du auch was über Preis, Hersteller und Bestellmöglichkeit sagen??? Wär cool :p

Also die Hose is von SMP Kostet so 350 Flocken zu bestaunen bei www.emxs.de Gibts auch ein Trikot mit Flammen an den Ärmeln das neenn ich mein eigen siehe Pic unter meinem Namen! bzw in meien Profil, da sieht mans besser
:bier:

da haben wir uns wohl gleichzeitig bemüht...

ich hab aber noch ein bild vom helmpräser....

Anhänge

• flame-red.jpg
    flame-red.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 77
Zurück