Qeridoo Kidgoo 2 Fahrradanhänger im Test: Preis trifft Leistung

Wenn die Original-Reifen nix sind, welche empfehlt ihr denn? Die Road Cruiser, die beim TFK so gelobt werden? Einsatz wird wohl vor allem Asphalt sein, und gelegentlich eine Schotterstraße.
 
Kann das wer bestätigen sind die Schwalbe Big apple gut? Wenn ja hat jemand einen Link welche hier passen müssten? Brauch ich da noch nen schlauch oder nur die reifen?
 
Original sind 1,75", meine ich. Schmaler würde ich sicher nicht machen, aber für breitere Reifen ist da jede Menge Platz.
 
Maße habe ich gerade nicht zur Hand. Ich meine, ich habe damals auch gleich Markenachläuche mitverbaut. Im Alltag sind die Reifen absolut unauffällig. Auch wenn zu wenig Luft drin war, gab es bisher keine Platten.
 
Original sind 1,75", meine ich. Schmaler würde ich sicher nicht machen, aber für breitere Reifen ist da jede Menge Platz.
Spezialized Big Roller 2.80"... ein Traum, mit Tannus Armor und 0.3 bar wie eine Sänfte. Und bei Sand/Kiesl schiebt er sich super. Passt als Zweisitzer dann allerdings durch keine Tür mehr durch
 
Zurück
Oben Unten