Qual der wahl!

Hi Leutz!!!
wollt mir ein neues bike kaufen meine ambitionen gehen so zum street freeride evtl dirt.(wen ich mich dirt trauen sollte :D )
hab da an das dual slalom komplettbike von fun works gedacht un an das Cesur CC Desert Skiller Storm (CAMOUFLAGE) die is auch (leider) ca mein preis rahmen. sind die bikes was für ein anfänger : ) zudem wüsst ich gern ob das oberrohr vom Cesur genauso steil abfällt wie beim Fun works Dirt Master zb:.
bin ich nämlich zu bläde zum fahren!!! :D :D :D

Thanks schon ma im vorraus!!!

Raphnex schrieb:
bin ich nämlich zu bläde zum fahren!!! :D :D :D
Hol dir ne Schaufel und geh wieder zu deinem Sandkasten.
"zu bläde zum fahren" kann man nicht sein. Entweder man versucht es,oder man lässt es gleich bleiben.Wenn du wirklich an einem Bike interessiert bist,dann nutzt bitte die Suchfunktion.Die Links helfen dir bestimmt weiter.Darüber wurde schon viel diskutiert.
Meine Meinung:Cesur vs. Fun Works ->
a)Cesur:Verplanter Versand,Farbwünsche werden teils teils ignoriert und erfüllt,Rahmengrößen können auch variieren.Keine genaue Beschreibung auf der Seite.
b)Fun Works:Seltsame Geometrie,guter Preis,dafür schlechtere Komponenten als bei Cesur.
Fazit:Wenn du auf Wundertüten stehst,dann kauf dir das Cesur.Lob an Cesur,wegen den guten Komponenten.Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zurück