Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die auskunft-dachte bei meiner erwerbung an die al werks -seriestarKI schrieb:Ich fahr jetzt auch seit 7000km nen Red Bull Rahmen und hatte noch keine Probleme damit (vor allem die Nicht-Scandium-Rahmen sind dafür aber auch nicht die Allerleichtesten). Lackqualität ist wie schon gesagt gut. Das Red Bull nun nicht unbedingt DIE Marke ist, sollte ja wohl klar sein. Aber ich finde, dass die Rahmen auch optisch nicht so schlecht sind.
StarKI
Sahnie schrieb:Fahr meinen Red Bull MTB-Rahmen (ansich ja eher Red-X) jetzt weit über 30000 Kilometer, sagt ja schon alles. Der Pulverlack ist immer noch ohne große Makel, könnte vielleicht mal überpoliert werden.
tommy0408 schrieb:hab jetzt schon das zweite radl vom rose und kann bisher nur gutes berichten. absolut kein stress, meines erachtens stabil, gut verarbeitet und auch die qualität der lackierung ist ok.
das einzige auf das du eben verzichten musst, ist der eiscafe-poser-super-hyper-markenname, bei red bull denken die meisten eben an östereichischen coffein-sprudel. wenn du damit leben kannst, erhälst du ordentliche technik zu nem ebenso ordentlichen preis.