Querfeldein-DM heute in Lorsch (nahe HP, MA, HD)

Da wo Japaner und Amerikaner gern Urlaub machen.
Irgendwie schien's kaum einer mitbekommen zu haben, zumindest war gestern kaum was los. Find ich schade, denn das Zuschauen ist enorm spannend.

Deshalb rühr ich heute einfach mal die Werbetrommel (hab nix mit den Veranstaltern zu tun, aber trotzdem):

13:30 - Start der Damen (Kupfernagel, Spitz,... mit dabei)

15:00 - Start der Herren

Ich denke, das Crossen ist auch für reine MTBler von großem Interesse (die Technik :eek: !)

Vielleicht also sieht man sich da später...

Irgendwie schien's kaum einer mitbekommen zu haben, zumindest war gestern kaum was los. Find ich schade, denn das Zuschauen ist enorm spannend.

Deshalb rühr ich heute einfach mal die Werbetrommel (hab nix mit den Veranstaltern zu tun, aber trotzdem):

13:30 - Start der Damen (Kupfernagel, Spitz,... mit dabei)

15:00 - Start der Herren

Ich denke, das Crossen ist auch für reine MTBler von großem Interesse (die Technik :eek: !)

Vielleicht also sieht man sich da später...

Der überwiegend männlichen Leserschaft musst du am besten einen Appetizer geben ...

68.jpg

... vielleicht fühlt sich dann der ein oder andere angesprochen. ;)

Der überwiegend männlichen Leserschaft musst du am besten einen Appetizer geben ...

68.jpg

... vielleicht fühlt sich dann der ein oder andere angesprochen. ;)

Muss sagen, live sah sie wenig ansprechend aus: Erstens ganz schön ausgezehrt und zweitens neben Strahle-Sabine ohnehin wenig attraktiv. Da helfen alle geschönten Fotos nichts.

PS: Aber das Renngeschehen war genial!

Zurück