Quetschdichtungen für Fox 36 Tauchrohreinheit

Registriert
24. Juli 2007
Reaktionspunkte
1.186
Ort
North Carolina
Sers!

Hat jemand eine Quelle für die Quetschdichtungen unten für eine Fox 36 Tauchrohreinheit?

Finde die nur einzeln für 2.50 oderso pro Stück.

Muss ja nicht mal “original” Fox, bzw. von Fox vertrieben sein. Alibaba & Co. tut’s ja auch. Hab aber selber noch nix gefunden.

Bei Rock Shox gibts die Dinger im 50er Pack fuer den Gegenwert eines Starbucks Cappuchino. :(

Merci
 
Grabe den Fred mal wieder aus.

Bekommen eure Gabeln von euch keinen Service und/oder wechselt hier niemand seine Air Shafts?

Mir reicht schon ein Dichtungshandel, woc ich die Teile im 50er Pack fuer n Appel und n Ei im richtigen Mass kaufen kann…

Muss ja nicht Fox drauf stehen… was es eh nicht tut… weil Fox die Finge ja sicherlich auch nicht selber produziert, sondern irgendwo in Tausender-Einheiten einkauft…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Quetschdichtungen mal aus einer Notlage heraus 3d gedruckt. Das hat so problemlos funktioniert, dass ich es seitdem immer so mache.
 
Auch geil. Meine bessere Haelfte wuerde mir glaub nur an Hals springen, wenn ich jetzt noch mit nem 3D Drucker ankaeme. Tolles Spielzeug waere es… 🤓

In welchen Industrien wird sowas sonst noch verwendet, wo man mal rumshoppen koennte? Das sind ja wirklich Penny-Artikel.

Hatte mal so Shimano Gummi-Bleed Caps bei Alibaba bestellt. Da waren 20 Stueck inklu Versand aus Chinesien guenstiger als ein einzelner aus m Shimano’schen Ersatzteilshop um die Ecke. Das sind ja auch alles Standard-Teile…
 
Zurück
Oben Unten